Hallo Nickles-Team.
Ich fände es gut, wenn die Beiträge nicht nach dem Erstellungsdatum, sondern nach dem "Zuletzt geändert"-Datum sortiert werden könnten.
So würden sowohl neue Beiträge als auch solche Beiträge, zu denen eine neue Antwort hinzugefügt worden sind, im oberen Bereich der Beiträge-Liste gezeigt.
Hätte den Vorteil, das auch ältere Beiträge, auf die jemand noch eine passende Antwort gefunden hat nicht so schnell in der Versenkung verschwinden.
Wer hat das nicht schon selbst erlebt: Man postet eine Frage und schaut aber erst einige Tage später wieder rein. Man findet eine Antwort, zu der man eine weitere Frage hat, aber keiner schert sich mehr drum, weil der Thread inzwischen schon sehr weit unten steht.
Man muß also die selbe Frage nochmal stellen, um den Beitrag wieder ins aktuelle Geschehen, also nach ganz oben zu befördern, was nervig und nicht sehr effektiv ist.
Besteht die Möglichkeit, das ihr das irgendwann ändert?
Bis denne,
Jayage
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
...schon oft vorgeschlagen (auch von mir),...
...schon ebensooft abgelehnt...
Ich nehme mal an, das ist hier so gemacht, damit man nicht so viel spammen kann. In Gewisser Weise hats aber auch nen Vorteil nach Aktualität zu sortieren.
Am besten alles so lassen wie es ist...