Allgemeines 22.052 Themen, 149.701 Beiträge

login

Tahitiman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

habe durch Deutsche Bank 24 den Mitgliederbeitrag von 40(?) EUR bezahlt, habe aber bisher keine LoginDaten von Euch erhalten. Was muss ich machen?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Tahitiman „login“
Optionen

bitte melden sie sich bei mir per email damit das geklaert werden kann. (tw@nickles.de)

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Micky Tahitiman „login“
Optionen

Kann nicht sein, die Deutsche Bank 24 gibt es nämlich nicht mehr....

:-)

PS: Die heissen nämlich jetzt wieder Deutsche Bank!

...einer, der die Tür leise zumacht.
Rika Tahitiman „login“
Optionen

Dauert 'ne Weile...
Und erst recht, wenn einem ein defektes Floppydrive die Diskette mit den Login-Daten zerhaut und du die Daten erneut zugeschickt haben willst...
Sprich: Der Support hier ist nicht gerade der allerbeste.

Und der PC-Report auch nicht grade - die Micro-Bilderchen kann man nicht vergrößern, desöfteren sind die Wörter zusammengeklatscht, einige Seiten doppelt. Herr Wölfer, ich glaube, da hat jemand einfach nur den PC-Report lausig eingescannt und 'n OCR-Proggi drübergejagt
Wenn ich nicht gerade Nickles unverschämte Ausdrucksweise schätzen würde und mir die Mühe machen würde, die Registrierung von Nicklesvision zu knacken, wären mir meine 40 € echt zu schade dafür gewesen - die Qualität des Reports ist leider echt lausig!

Bud_Spencer123 Tahitiman „login“
Optionen

Am Besten die Bank wechseln. Der Beitrag ist ja Wucher!!!!

Max Payne Bud_Spencer123 „Am Besten die Bank wechseln. Der Beitrag ist ja Wucher!!!!“
Optionen

Mir ist nicht ganz klar, was das mit der Bank zu tun haben soll?

Werden beim Bäcker die Brezen billiger, wenn Du statt mit dem Auto mit dem Fahrrad hinfährst?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.