Streamer - wofür??
von Alf am 4 Antwortenalso, Iomega Qic 80 bekommen mit vielen Bändern, installiert, erscheint nicht im Arbeitsplatz, nur Backup unter Win zeigt das Teil anderes Backup-Progr. nicht probiert . Ist das Teil noch zu was...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
also, Iomega Qic 80 bekommen mit vielen Bändern, installiert, erscheint nicht im Arbeitsplatz, nur Backup unter Win zeigt das Teil anderes Backup-Progr. nicht probiert . Ist das Teil noch zu was...
Hab nen ftp server laufen unter win 2k mit fat32 konvertierung Moechte nun den server so einrichten, dass wenn man ueber LAn auf meine page ftp://xyz zugreift weitergeleitet wird auf einen index in...
Hab nen ftp server der läuft und auf den man uebers LAN auch zugreifen kann. So!!Nun werden in dem verzeichnis wenn die addresse aufgerufen wird 3 textdateien angezeicgt . das soll auch so sein ich...
Hi ! habe gerade ein bisschen gesurft so 2std c.a. da habe ich mir mal gedacht ich starte meinen rechner neu und war in der zwischen zeit esen - als ich wieder nach oben kam war der bildschirm nur...
Seitdem ich am Sonntag meinen Grafiktreiber NVidia-Detonator upgedated habe, fährt mein Rechner immer im abgesicherten Modus hoch. Nach dem Neustart habe ich dann eine Auflösung von 256 Farben 480 x...
Habe PM 8.0 auf XP installiert. wenn ich PM öffnen will kommt Fehler 100!!?? Hilfe
Hallo Leute, ich brauche Hilfe, www.electronic-design.com ist Tod, Firma existiert nicht mehr. Weisst jemand wer jetzt ganze Support übernommen hat? Für ein Link werde ich sehr dankbahr. Danke im...
Warum geht der Live Chat eigentlich nicht mit dem IE? Ich habe es gerade nochmal probiert und es hat nicht geklappt! Komischerweise klappt es aber mit Mozilla! Noch eine Frage: Wenn man einen eigenen...
Tach, schaut mal hier http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_85497.html hab grad da DFÜ Speed geholt für sage und schreibe 6K mit DSL da Highspeed nicht ging musste ich Lowspeed...
Hallo, Habe ein Problem mit dem Microsoft Photo-Editor! Und zwar jedes mal wenn ich ein bild aufrufe wird ein bild mit diesem programm gestartet.Wenn ich dann oben auf das Druckzeichen drücke, druckt...
Würde gerne wissen,was PDS Dateien sind und wie man sie öffnet.
Hallo, ich habe eine kleine Frage: was ist der unterschied zw. einer Flatrate und einer Standleitung? wenn ich eine dsl flatrate habe ist das keine Standleitung, wenn ich den PC immer an und immer im...
hallo. Was fuer einen port benoetigt severace BOD im Multiplayer ?
Ich habe mir vor kurzem ein Server Gehäuse leider Ohne Typen Schild oder Ähnliches mit 2 x 320 Watt Redudanten Netzteilen zugelegt. Mit AMD XP 1800 lief alles einwandfrei keine Abstürze, alle...
Kann ich meinen Bildschirmschoner ohne Probleme beim Brennen einer CD anspringen lassen ohne das es mir den Rohling zerhackt,oder kann man das nicht allgemein sagen... Der Schoner ist Passwort...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder in einer Diashow anschauen kann.Allerdings sollte das Programm einige zusatzfunktionen haben! Es sollte möglich sein, einzelne...
Habe im Nickles gelesen dass die sfc.exe von Windows 98 einen bösen Fehler hat, vor allem die Version 4.10.1998, ich habe die Version 4.10.2222 und ich habe sie ins WIndows 95 kopiert um es etwas...
Folgendes Problem habe ich mit einem Netzteillüfter: Als ich mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft habe und diesen mit WinXP Pro bespielt habe hat sich mein Lüfter so verhalten das er...
Hallo Leute ich habe ein etwas komisches Problem! In einem Netzwerk 1 server und 3 pcs , sollen alle rechner e-mail schreiben empfangen und senden können. Das mit dem senden und empfangen klappt...
Hi, ich such ne neue Tastatur im Preissegment um 25 €Sollte möglichst keinen Folien-/Membrantechnik sein, sondern Goldkontakt .Auch einigermaßen leise und guten Anschlag. Als Referenz würde ich...