Tach,
schaut mal hier http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_85497.html
hab grad da DFÜ Speed geholt für sage und schreibe 6K mit DSL
da Highspeed nicht ging musste ich Lowspeed benutzen
für High muß ma erst nen Ticket holen 0,99€/Monat !!!
das is neu für mich
