Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Netzwerkadresse ?

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Werte Spielegemeinde,

zum Rollenspiel "ARCANUM" habe ich eine Frage.
Ich will Solomodus installieren ! Installation nicht möglich.
Leider kann mir die Softwareschmiede Sierra nicht
helfen. Ich habe da mehrfach meine gesamten Daten
in \' s Netz stellen müssen ( Vom Datenschutz her einmalig ), nur die Impfdaten brauchte ich nicht
erwähnen, diese Mail ging immer hin und her ohne Hilfe.
Nun die Frage : Bei der Installation des o. g. Spieles bricht
selbige mit der Bemerkung ab, kann Netzwerkadresse nicht finden, Fehler 1606 ? Keine Installation, was soll das nun wieder ?
Grüße
Piti

bei Antwort benachrichtigen
rill Anonym „Netzwerkadresse ?“
Optionen

Heißt es nicht eher "Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkordner war nicht möglich"?? Falls ja ... Fehlermeldungen immer genau im Wortlaut posten (und immer gleich Dein Betriebssystem nennen)!

Das ist ein sehr bekannter Fehler beim Windows-Installer, wenn die das bei Sierra nicht wußten ...

Fehler 1606 bei WorksSuite 2000 Installation
Fehlercode 1606
Zugriff auf Netzwerkadresse war nicht möglich -> auch hier falsches Zitat der Fehlermeldung
Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkordner nicht möglich
Fehler 1606 - Zugriff auf Netzwerkordner
Fehler 1606 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht möglich -> zuerst diese Fehlerbehebung versuchen
EIDO.Support
FAQ Datenbank der WinHelpline.info

rill

Anonym Nachtrag zu: „Netzwerkadresse ?“
Optionen

Ob sie es bei SIERRA nicht wußten ? So weit bin ich nicht vorgedrungen. Ich habe nur eine dumme Ausfragemail hin und her geschickt ohne jemals Hilfe von dort zu bekommen. Ich kenne noch "Kings Quest Zeiten" ( Auf einem ATARI ), da war man bei Sierra noch höflich.Ich habe WIN98, auf einem Intel Pentium, 128 MB RAM, ATI rage 128 ......
piti

Anonym Nachtrag zu: „Netzwerkadresse ?“
Optionen

Allen meinen Dank zu diesem Thema, es hatte es verdammt hinter den Ohren. In der Registrie muß zweimal etwas umgeschrieben werden um dem Ordner "Recent" einen neuen Pfad zuzuweisen. Leider schreibt die Reg sofort wieder alles um, da gibt es aber einen Trick. Dieser Fehler sagt aber deutlich aus, man hat die WIN98 "Erste Ausgabe"auf dem Rechner und die hat Macken. Jedenfalls läuft nun alles, auch das Spiel.
Liebe Grüße
piti