Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

CD entpacken

hüttndödl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine gebrante CD vor mir liegen und muss sie entpacken , weis aber nich wie das funktionirt. Bitte um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 hüttndödl „CD entpacken“
Optionen

Was musst du entpacken? In welchem Format sind die Dateien die du entpacken willst? zip? rar? ace?
Probier es mal mit Winrar oder Winace.

Ohne genauere Angaben zum Problem kann man leider nicht mehr helfen.

cuneo
GarfTermy hüttndödl „CD entpacken“
Optionen

...kiste auf - cd rausnehmen - cd in das cd rom legen - mit dem explorer die cd "öffnen" - und die "gepackten" dateien mit WINZIP "auspacken"... oder meintest du das aufschneiden und auspacken aus einem postpaket...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 hüttndödl „CD entpacken“
Optionen

Mit gebrannten CD´s ist es ähnlich wie mit gebrannten Mandeln: Manchmal kleben die etwas in det Tüte...:-))

Max Payne gelöscht_84526 „Mit gebrannten CD s ist es ähnlich wie mit gebrannten Mandeln: Manchmal kleben...“
Optionen

Aber wehe, wenn das jetzt ein VIP gesagt hätte...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 Max Payne „Aber wehe, wenn das jetzt ein VIP gesagt hätte...“
Optionen

Das ist5 das Schöne daran, wenn man kein Vip ist. Ausserdem habe ich :-)) geschrieben.....und da sollte es ja wohl ganz klar herübergekommen sein, wie das gemeint war....

REPI hüttndödl „CD entpacken“
Optionen

... oder hast Du eventuelll ein Image von einer CD ??

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.