Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Mailtracking ???

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet Ihr von Mailtracking??


Datamining?
Spyware?


Unter http://www.mailtracking.com steht näheres.


Fbe

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak fbe „Mailtracking ???“
Optionen

Hm, wenn Du allgemein auf das Thema Datenschutz hinweisen willst, ist das okay. Die gebookmarkte Site allerdings verwendet schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund - wer so mit meinen Augen umgeht, hat schon mal keine Ahung von Webdesign und wird mich ganz sicher nicht als Leser gewinnen.

Sponsor ist wahrscheinlich der Verband der Augenärzte und Brillenhersteller.

Gruß HP
bei Antwort benachrichtigen
fbe hiddenpeak „ Hm, wenn Du allgemein auf das Thema Datenschutz hinweisen willst, ist das okay....“
Optionen

@Hiddenpeak
Bei mir wird die Seite einwandfrei mit schwarzer/roter Schrift auf weissem Hintergrund, der in einem blauen Rahmen steht, angezeigt. Die Folgeseiten sind schwarz/rot auf weiss. Einstellungsproblem bei Dir??

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex fbe „@Hiddenpeak Bei mir wird die Seite einwandfrei mit schwarzer/roter Schrift auf...“
Optionen

Der Hintergrund wird aus irgendeinem Grund später auf eine helle Farbe gestellt. Solche Spielereien hat eine seriöse Seite nicht nötig!
Was dann (und einem) mit derem Mailtracker passiert, kann ich mir dann schon ausmalen (aber nicht in schwarz auf blau)!

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
a76 hiddenpeak „ Hm, wenn Du allgemein auf das Thema Datenschutz hinweisen willst, ist das okay....“
Optionen

Also irgendwie zeigt sogar opera alles schwarz/rot auf wei? an, wahrscheinlich wei? dein browser nicht won Hintergrundfarben/-bilder unnerhalb einzelner Tabellenzellen, naja...

bei Antwort benachrichtigen