Hallo, kann es sein, das das Menü der Homepage http://www.nickles.de mit Opera 7 nicht funktioniert? Bei mir wird das Menü immer linksbündig dargestellt und ich kann nicht alle Punkte auswählen :-...
Hallo, habe mir heute den den tft von Yakumo bei Norma gekauft. Hat jemand da schon seine Erfahrung mit gemacht ? Irgendwie tun mir, seit ich davor sitze, die augen weh, obwohl ich meiner Meinung nach...
Hallo erstmal. Mein Rechner AMD 1700 , 512MB RAM, WinXP Home hat seid gestern eine totale Klatsche.Habe auf dem Rechner ein Multibootsystem WinXP und Win2000 Nachdem mein PC sich nach einer gewissen...
servus! ich habe einen film gerippt Movie Jack2 und den möchte ich auf cd brennen, das problem dabei ist das der film auf der festplatte eine super qualität hat, und sobald ich ihn auf cd brenne ist...
Hi, vor kurzem wurde ein Link zu einem Programm gepostet, das auflistet, was alles installiert ist auf dem System. Im Archiv finde ich aber nichts, meine Suchbegriffe taugen heute wohl wieder nichts!...
Hallo, ich würde mein Telefon Analog so umbauen das ich es entweder auf dem Kopfhörer höre oder als Optisch Signal Diode im Blickfeld des Moni etc!! Gibt es da eine möglichkait?? Mir geht es auf...
gestern abend kam es zum einem recht gross angelegten ausfall von 3 systemen auf nickles.de: der datanbenkserver, search und der webserver-rechner litten unter einem notwendigen datenbank update. das...
Hallo alle zusammen. Da ich in der Praxis oft Sprüche wie SE ist Schrott oder ME ist total instabil höre, selbst aber beide Systeme parallel auf dem Rechner laufen habe ohne mich da besonders stark...
Was bedeuten die Bezeichnungen MS, CD/MMC, CF/Microdrive und SM am Kartenleser. Es sind 4 Formate. Für welche genauen Karten sind die jeweiligen Bezeichnungen. Diese Einschübe findet man oft an den...
Tach, kann es sein das es nach ein paar tage bei der Testversion die CRC-Fehler häufen ? Weil ich hab grad den mist das ich beim entpacken von eMule Rar Dateien obwohl ich mir sicher bin das dieser...
hallo an alle! hab mir vor 3 tagen einen 17 zoll tft von fujitsu-siemens gekauft. da hab ich schon festgestellt,daß dieser in der oberen linken seite einen pixelfehler hat.der dauerhaft rot...
Hallo, ich habe eine Frage zu Ebay und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe Schlittschuhe ersteigert. Laut der Artikelbeschreibung sollten sie Definitiv kamen sie aber total dreckig bei...
hi,ich hab eine fernsehsendung 45 min auf eine videocassette 240 min kopiert-davor ist noch eine andere drauf ca.35 min -wie bekomme ich die gewünschte sendung auf eine neue vhs-kassette ???habe 2...
Hallo zusammen.Wieder einmal eine Umfrage: Mich interessiert, mit welcher Backup-Software Ihr Eure System-Partitionen sichert. Als Windows XP-User sollte sich die Frage für mich eigentlich gar nicht...
Hallo, ich habe eine Frage zu Ebay und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe Schlittschuhe ersteigert. Laut der Artikelbeschreibung sollten sie Definitiv kamen sie aber total dreckig bei...
Mein Windows Explorer zeigt keine Ordner mehr auf der linken Seite Ansicht-Explorerleiste-Ordner an, nur noch ein graues Feld, das sich an und aus klicken läßt - auch die linke Maustaste hat keine...
Tach Leute ! Ich hab vor meinen alten Athlon XP 1600 bei Ebay zu verkloppen. Hab da schon viel Zeugs verkauft, aber noch keinen Prozessor. Da ja AMD CPUs bekanntlich recht empfindlich sind, hab ich...
Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zwei PCs die ich über Netzwerkkarten miteinander vernetzt habe. Der eine läuft über Windows XP, der andere Windows ME. Es funktioniert alles...