Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

administrative Freigaben

Karin V / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich in der Registry die Admin.Freigaben z. B. C$, denn nach dem reboot kommen diese jedesmal wieder, wenn man sie manuell verstellt?

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Karin V „administrative Freigaben“
Optionen
 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Karin V T-Rex „Hi, Entfernen der administrativen Standardfreigaben “
Optionen

T-Rex ich danke Dir. Du hast recht mit dem Horizont hmmm.

bei Antwort benachrichtigen