Hallo Experten,
auf der Chieftec-Homepage fand ich folgenden Hinweis zum Einbau von Steckkarten:
Wahl des Steckplatzes
Vor dem ausgewählten Steckplatz finden Sie eine Öffnung im Tower, die mit einer Blende verschlossen ist, die Sie nun abschrauben und somit den Platz für den Anschluss der Karte freimachen. Grundsätzlich gilt hierbei, je näher der Steckplatz am Prozessor ist, desto schneller ist auch die Übertragung. So ist es also sinnvoll, eine Grafikkarte möglichst nah am Prozessor zu installieren.
Das habe ich ja noch nie gehört
maestro
