Hallo, kann es sein, das das Menü der Homepage http://www.nickles.de mit Opera 7 nicht funktioniert? Bei mir wird das Menü immer linksbündig dargestellt und ich kann nicht alle Punkte auswählen :-( Gruß Thomas
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Thomas!
Das ist bedauerlicherweise richtig. Du kannst aber trotzdem alle Menü-Punkte auswählen, nur wirst Du nicht allzu viel Freude daran haben: Wenn Du mit der Maus z.B. auf das Menü "Freizeit" gehst und danach in großem Bogen links unten herum auf z.B. "Off Topic" fährst, kannst Du diesen Menüpunkt auswählen. Aber wie gesagt: Spaß macht das nicht.
Rein optisch finde ich Opera sehr schön, aber die Handhabung ist arg unübersichtlich. Dieser Browser ist sowieso schon immer ein bißchen anders gewesen als der Rest der Gang. Fand ich immer ganz erfrischend und sympathisch - Opera 7 überspannt den Bogen für meinen Geschmack. Tip: Opera deswegen nicht abschreiben - lieber auf V. 7.0.x warten :-)
CU
Olaf
Hallo,
nun - aktuell ist ja schon die Version 7.01 :-)
Und das neue Design gefällt mir auch nicht. Aber man kann ihn ja auch so einstellen, das das Design so aussieht wie Opera 6.0.
Nur das die Nickles-Seite nicht geht, das nehme ich der Seite (nicht dem Browser) arg übel :-(
Gruß
Thomas
oder mozilla benutzen. genauso gut wie opera oder gar besser meiner meinung nach. download unter mozilla.org