Hallo, kann es sein, das das Menü der Homepage http://www.nickles.de mit Opera 7 nicht funktioniert? Bei mir wird das Menü immer linksbündig dargestellt und ich kann nicht alle Punkte auswählen :-( Gruß Thomas
Hallo, kann es sein, das das Menü der Homepage http://www.nickles.de mit Opera 7 nicht funktioniert? Bei mir wird das Menü immer linksbündig dargestellt und ich kann nicht alle Punkte auswählen :-( Gruß Thomas