Hallo, kann es sein, das das Menü der Homepage http://www.nickles.de mit Opera 7 nicht funktioniert? Bei mir wird das Menü immer linksbündig dargestellt und ich kann nicht alle Punkte auswählen :-( Gruß Thomas
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Hallo,
nun - aktuell ist ja schon die Version 7.01 :-)
Und das neue Design gefällt mir auch nicht. Aber man kann ihn ja auch so einstellen, das das Design so aussieht wie Opera 6.0.
Nur das die Nickles-Seite nicht geht, das nehme ich der Seite (nicht dem Browser) arg übel :-(
Gruß
Thomas
