Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@TW: Wo geht's zum XP-Brett in der NOCSS-Version?

Spacebast / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze immer die NOCSS-Version, weil die mutmasslich normale erstens komisch aussieht

und zweitens für mich völlig unbedienbar ist.
Bei der Nocss-Version habe ich aber keine Möglichkeit halbwegs direkt zum XP-Brett zu kommen.


Wäre nett, wenn das mal auf die TODO-List gesetzt werden könnte.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen