Ich benutze immer die NOCSS-Version, weil die mutmasslich normale erstens komisch aussieht

und zweitens für mich völlig unbedienbar ist.
Bei der Nocss-Version habe ich aber keine Möglichkeit halbwegs direkt zum XP-Brett zu kommen.

Wäre nett, wenn das mal auf die TODO-List gesetzt werden könnte.
