Hallo, habe mir heute den den tft von Yakumo bei Norma gekauft. Hat jemand da schon seine Erfahrung mit gemacht ? Irgendwie tun mir, seit ich davor sitze, die augen weh, obwohl ich meiner Meinung nach Kontrast Auflösung (1280x1024) etc. alles richtig eingestellt habe. Grafikkarte ist noch neine Riva tnt2 64. Vielleicht hat einer ja Ahnung und Erfahrung, Hilfe wäre toll, Frank
