ich benutze win xp und den msn messenger. wie kann ich es erreichen das ich den messenger gleich so beenden kann ohne mich abzumelden. denn bei mir kommt da immer so ne meldung das ich den nciht beenden köne weil da noch ne anwendung wie outlook oder sowas in der art zugreifen würde. ich kenn den also bis jetzt nur im taskmanager richtig beenden, sonst nciht. und immer läuft im hintergrund ne datei msnsgs.exe. die ghört zu dem mit dazu, aber in der autostart stht nichts drinne von der. also woher ist die denn nun noch? wenn ich die beende ist die nach ein paar min trotzdem wieder da. wer kann mir dahelfen? hab auch geguckt andere programme greifen eigentlich nicht auf den zu, da st auch nirgens ne aktivierte option. wie bekomme ich den also mit dem befehl beenden gleich weg ohne die dumme meldung da?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi KingLuis
Messenger öffnen Extras/Optionen/Einstellungen
mfg.Werner
jo schön! war ich alles schon! hab auch die option im hintergrund ausführen deaktiviert, und mit windows starten ist auch weg, aber trotzdem kommt immer so ne meldung wenn ich den weider beenden möchte, auch wenn ich abgemeldet bin.
