Hallo,
Habe bei Moretv 3.52 ein fehler beim starten :
Die Funktion Create Offscreen Surface ist Fehlgeschlagen.Pixelformat kann nicht unterstützt werden ....
Moret v lief erst 100%,musste aber mein Rechner neu Booten ..alles läuft aber halt jetzt Moretv nicht mehr ..
Werr kann helfen......
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hast mal versucht den 3.51 zu benutzen, da ist doch nciht viel anders? ich denke mal das du xp benutzt? oder? denn da klappt das öfters nicht so wie es soll. ich hab ein paar alte datein austauschen müssen, also von einer alten version in die neue kopiert, jetzt geht das auch weider. ich weiß aber nciht merh welche das waren. da hilf nur versuchen.
Nein habe Win 98 hatte vorher gut geklappt ,habe auch More tv 3.51 probiert aber genauso......
