Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Aktueller Media Markt Prospekt

Vegetto / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat einer den aktuellen MediaMarkt prospekt sich genauer angesehen?

Die haben nen Laptop von Gericom mit P4 3,06 Ghz mit HT im angebot,

als BS ist XP Home installiert.

Soweit Ich weiss unterstützt XP Home keinen zweiten Prozessor (egal

ob der nun real oder virtuell vorhanden ist)

Stimmt doch, oder?!

Also hätte man nichts bei diesem angebot vom HT des P4 3,06 Ghz

Prozessors.
AHB FOREVER!!!! *LOL*
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Vegetto „Aktueller Media Markt Prospekt“
Optionen

Hallo,

kauf nicht bei Media-Markt, die sind nicht so billig.
Den DSL-Router, den sie in diesem Prospekt für 70 € anbieten, gibt's hier in München mindestens an 3 Stellen um bis zu 7 € billiger.
In diesem Sinne:

Media-Markt? Ich bin doch nicht blöd!

cu,

xafford Vegetto „Aktueller Media Markt Prospekt“
Optionen

ja, XP Home unterstützt kein SMP, man kann HT aber im bios des boards abstellen und hat dann immer noch einen P4 3,06GHz ;o)...
HT kann unter umständen sowieso (im alltagsgebrauch) leistung kosten statt mehr bringen durch den verwaltungsoverhead des MP-kernels.
ansonsten schließ ich mich GTFreak an...mediamarkt ist alles mögliche, aber auf keinen fall billig und wehe du hast ne frage.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Nörgler xafford „ja, XP Home unterstützt kein SMP, man kann HT aber im bios des boards abstellen...“
Optionen

"... mediamarkt ist alles mögliche, aber auf keinen fall billig ..."
Media Markt ist billig aber nicht preiswert!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
xafford Nörgler „ ... mediamarkt ist alles mögliche, aber auf keinen fall billig ... Media Markt...“
Optionen

so kann man´s natürlich auch ausdrücken ;o)

Vegetto Nachtrag zu: „Aktueller Media Markt Prospekt“
Optionen

Die werben dicke das der Laptop HT unterstüzt!

Wieso für etwas werben was die funktion mit dem darauf Installierten BS eh nicht bringt?
Dann nenn Ich verarschung.

P.S.: den DSL-Router hab Ich auch vor einigen monaten bei MediaMarkt für ca. 10 € weniger gekauft. Du meinst bestimmt den D-Link 604 ;o)

AHB FOREVER!!!! *LOL*
Rika Vegetto „Die werben dicke das der Laptop HT unterstüzt! Wieso für etwas werben was die...“
Optionen

Gibt's schon seit 'nem halben Jahr für 59 T€ bei Reichelt Elektronik. Hab das Teil auch.

GTFreak Vegetto „Die werben dicke das der Laptop HT unterstüzt! Wieso für etwas werben was die...“
Optionen

o.T.

out-freyn Vegetto „Aktueller Media Markt Prospekt“
Optionen

Ich meine aber gelesen zu haben, daß HT auch bei XP Home funktioniert - es handelt sich ja nur um einen virtuellen zweiten Prozessor.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Neo9998 out-freyn „Ich meine aber gelesen zu haben, daß HT auch bei XP Home funktioniert - es...“
Optionen

Seit dem SP1 unterstützt XP Home HT. Hab ich auch irgendwo gelesen.
Stimmts oder stimmts nicht?

Weiß jemand ob Win2k mit einem der nächsten ServicePacks HT unterstützen wird?

cuneo
xafford Neo9998 „Seit dem SP1 unterstützt XP Home HT. Hab ich auch irgendwo gelesen. Stimmts...“
Optionen

win2k? unterstützt doch HT nativ...es wird der multiprozessorkernel geladen. allerdings funktioniert das nur bei einer neuinstallation auf anhieb. bei nachrüstung mußt du das manuell über den hardwaremanager unter computer ändern.

Neo9998 xafford „win2k? unterstützt doch HT nativ...es wird der multiprozessorkernel geladen....“
Optionen

Ach so?
Irgendjemand hat hier erzählt das nur WinXP und Linux HT unterstützen würden.
Das ist gut, dann steht meinem neuen rechner nichts mehr im Wege. ;-)

cuneo
xafford Neo9998 „Ach so? Irgendjemand hat hier erzählt das nur WinXP und Linux HT unterstützen...“
Optionen

selbst NT4.0 unterstützt HT, da der kernel 2 prozessoren sieht, ergo SMP nutzt. es wird einfach nur statt dem single-prozessor-kernel ein multiprozessorkernel geladen, mit allen damit verbundenen vor- und nachteilen, die SMP mit sich bringt.
ps: wenn du das system nicht neu aufspielst, sondern nur im hardwaremanager umstellen willst, dann drück ich dir schon mal die daumen, geht nämlich sehr gerne schief ;o)...in den mcse-kursen zu win2000server sind ungefähr die hälfte der rechner im schulungsraum nach der umstellung nicht mehr hoch gefahren ;o)

Neo9998 xafford „selbst NT4.0 unterstützt HT, da der kernel 2 prozessoren sieht, ergo SMP nutzt....“
Optionen

Ja danke.

Ich bastle mir sowieso nen komplett neuen PC und spiele dann erst Win2k auf.

cuneo
out-freyn Nachtrag zu: „Ich meine aber gelesen zu haben, daß HT auch bei XP Home funktioniert - es...“
Optionen
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Dumistvieh Vegetto „Aktueller Media Markt Prospekt“
Optionen

goil! drei gigahertz im laptop. wenn ich das teil dann auf dem rücken lege, dann müßte ich sogar in einer pfanne ein spiegelei machen können - bei der hitze (sofern es keine mobil-cpu ist) *rotflol*

sp1 für xp oder neueres als sp2 bei 2k? nur über meine leiche... bin ganz zufrieden mit einem 1.1 mobil celeron ohne spiegelei-funktion :)

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
xafford Dumistvieh „goil! drei gigahertz im laptop. wenn ich das teil dann auf dem rücken lege,...“
Optionen

also so weit ich weiß gibt es die mobiles erst bis ca. 2GHz...wenigstens listet keiner meiner großhändler einen höher getakteten. netterweise sind die mobiles aber wesentlich effektiver in der pro-MHz-Leistung als die desktopvarianten.

VenomST Vegetto „Aktueller Media Markt Prospekt“
Optionen

Und wieder wirds ne Menge DAUs geben die auf so was reinfallen werden... Ich bewundere die mit ihren Mobilen Heizkraftwerken jetzt schon... :)))

out-freyn VenomST „Und wieder wirds ne Menge DAUs geben die auf so was reinfallen werden... Ich...“
Optionen

Also mir tun sie ja irgendwie leid - wenn man sie so z.B. im Zug sitzen sieht, während sie sich mit dem Laptop auf dem Schoß die Klöten grillen...
:-)

Obwohl: Eigentlich spart das den Einsatz anderweitiger Verhütungsmittel, wodurch noch mal jede Menge Geld eingespart wird. In diesem Sinne: Auf zum Media-Markt!