Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Ausländer?

hampeltobi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

nix gegen ausländische Mitbürger, aber was'n das für 'ne Sprache im zweiten Teil des heutigen Newsletter?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 hampeltobi „Ausländer?“
Optionen

das ist Kenny'isch. Klicke auf den Link unten und du kommst auf eine Seite , wo du das übersetzen lassen kannst.
Noch nie Southpark gesehn?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 hampeltobi „Ausländer?“
Optionen

mfffmm mpmppfmmfmfp pmppmfmmmpff, fppmpppmfmmfmfpmpp fmmpfmpffmmmmmfmfpmpp mpmmmmfmm mfffmmfmp!! fmmppfpmfpmffmpmpp ppmmmmppp ppmmmmpmf mppmffpppmppppp mpmfmfmpmmppppp mpfüpff pffmmmfmffmmmmppffmffpppmfmmppppp. mpmmmmfmm fmmffmfmmfmpmppppm mfffmmfmp pmmmmm fmmmffppmpfmmpppmf, fmmppfpmfpmffmpmpp ppmmmmppp ppmmmmpmf pppmffmmfmfpfmp mpmmffmfmmfffmpmmmpmf mffppp mpmmpppff fmmmmfmfpfmfpmfmpp mmmpppfppmpppppmpmmppppp ;-)

ppmmpfmfm
MpfPffMppMpmMpmFfm

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hampeltobi „Ausländer?“
Optionen

Das müßtest Du eigentlich uns beantworten, bei dem Nickname :-)Übersetzt heißt der übrigens "b co" - was immer uns das sagen will. 'Freddy11' hat Dir z.B. geschrieben:

"is doch klar, welche sprache das ist!! sollte man mal einen duden für rausbringen. das system ist ja simpel, sollte man mal nicht digital in der schule anwenden ;-)

mfg
FREDDY"

Weitere Experimente kannst Du bei Bedarf auf dieser Seite machen - nun, ich habe mich schon mal geistreicher amüsiert...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen