ich habe mir den media player 9 runter geladen. aber jetzt kann ich nciht mehr mit dem brennen, so wie das mit dem 8er ging. da steht dann bei "auf cd kpopieren" das keine geräte gefunden worden sind. kann mir einer sagen was ich amchen muss damit der wieder brennt? den ich habe keinen bock erst immer mit nero meine lieder zu brennen. also bin für jeden tip dankbar!
gruß
KingLuis942
