Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Hilfe.......Programm will sich nach jedem neustart wieder instal

thomasknöbel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hey hab seit neustem das problem das sich nach jedem neueustart das programm more tv neu installieren will obwohl es drauf ist kann mir jemand weiter helfen.......hab´s auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht.

Ps:dreh fast durch hoff es weis jemand rat...bedank mich schon mal im vorraus.

bis denn    MFG: THOMAS

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn thomasknöbel „Hilfe.......Programm will sich nach jedem neustart wieder instal“
Optionen

Welches Betriebssystem?

Ps:dreh fast durch weil man euch immer alles aus der Nase ziehen muß...bedank mich schon mal im vorraus.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
thomasknöbel out-freyn „Welches Betriebssystem? Ps:dreh fast durch weil man euch immer alles aus der...“
Optionen

Windows XP

Kabelsalat thomasknöbel „Windows XP“
Optionen

Als User installiert? Musst du als Admin machen und dann eventuell die Rechte ändern.

Herman Munster thomasknöbel „Hilfe.......Programm will sich nach jedem neustart wieder instal“
Optionen

Wird der M$ Installer verwendet? Dann hast Du so ziemlich Pech gehabt. Der läßt so schnell nicht locker. Nur eine komplette Entfernung der Installerdateien kann helfen, wenn überhaupt.