Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

decompessor

gelöscht_116802 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video DIV3 decompessor not found Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe es kann mir einer helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Simboy gelöscht_116802 „decompessor“
Optionen

installier dir divx. www.divx.com die freeware variante reicht zum schauen...

bei Antwort benachrichtigen