Hallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video DIV3 decompessor not found Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe es kann mir einer helfen.
