Hallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video DIV3 decompessor not found Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
installier dir divx. www.divx.com die freeware variante reicht zum schauen...
