Hallo ich habe leider die frequenz unter einstellungen auf 85mhz eingestellt, mein monitor schafft aber nur 84 und zeigt nichts mehr an. ich kann aber die einstellungen nihct verändern, weil ich ja nichts sehe. was kann ich machen????
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
(-: (-: (-:
Starte mal den Rechner und drücke dabei auf "Entf."
Dann müsse er eigentlich direkt ins Bios gehen, bevor er die Win-Einstellungen geladen hat.
Im Bios kannst Du jetzt ein anderes Startlaufwerk einstellen, z.B. CD.
Dort kannst Du jetzt xp starten und überbügeln.
Bißchen kompliziert, aber ich hab so was halt noch nie erlebt.
Oder halt doch mal schauen, wer einem einen Monitor leiht, der 85 Hz verkraftet (tun alle neuen!).
Gruß HP.
Kenne mich mit XP zwar nicht aus (deswegen poste ich auf diesem Brett normalerweise auch nicht, aber hin und wieder schaut man doch interessehalber nach...), aber wie sieht das denn aus, wenn du den Rechner im abgesichterten Modus startest (F8 drücken)? Dann müsste er doch mit dem Standard-VGA-Treiber starten (war zumindest bei Win98 noch so, unter W2K habe ich das Problem noch nicht gehabt, deswegen kann ich dazu nichts sagen). Vielleicht kannst du da was regeln (Grafikkartentreiber deinstallieren oder sowas..).
Viel Glück.
Gruß
K.-H.
So wie du es schreibst sollte es klappen und einen Versuch ist es allemal Wert, da der Vorschlag von Hiddenpeak nicht zu empfehlen ist. Ich frage mich allerdings, wie Tobias15 es geschafft hat die Frequenz zu bestätigen, denn er hat ja nichts mehr gesehen.
Wie soll er es wohl geschafft haben ? - Ist es bei Euch so; dass Ihr die Frequenz auswählen könnt; und im selben Moment ändert sich diese OHNE bestätigt zu haben ?
Wunderwunder über soviel "Dummheit"...
Gruss.
Tschau.
Ich meinte, dass wenn man nicht bestätigt nach ein paat Sekunden wieder in den Normal Zustand zurückgestellt wird, wie auch Borlander geschrieben hat.
Kann man unter XP auch im abgesicherten Modus starten?
Wenn ja, dann mach das.
Dann müßte man die Monitoreinstellung wieder zurücksetzen können.
Kann man!
Das wäre ein bisschen seht viel, ich denke mal Du meinst 85Hz (= 85 Bilder/s).
ich kann aber die einstellungen nihct verändern
Wird das Bild nicht normalerweise nach 15s zurückgeschaltet, wenn die änderung nicht mit OK bestätigt wird?
Also Neuinstallation ist unnötig, starten im Abgesicherten Modus und runterstellen der Bildwiederholfrequenz sollte reichen...
einen Monitor leiht, der 85 Hz verkraftet (tun alle neuen!).
Kommt auf die Auflösung an...
CU Borlander
computer neu starten.beim start f8 drücken und in den vga modus wechseln. windows hochfahren und dort bildschirmeinstellungen zurücksetzen.neu starten