Bei den Einstellmöglichkeiten von "Win-in-black 4" habe ich probehalber (aus Nostalgie) mal eingegeben, dass das System den Programm-Manager für Windows 3.xx startet. Nun kann ich das nicht mehr abstellen, d.h. wenn ich Windows aufstarte, komme ich in den "alten" Programm-Manager ("Progman.exe"). von dort aus kann ich jedoch "Win in black" nicht mehr aufstarten, um die Einstellung rückgängig zu machen. Auch der Desktop ist leer ! Wie kann ich dies beheben ???
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
*nachdenk
In der Win.ini oder in der System.ini steht
run=
oder
load=
Da mußt Du schauen.
Volltreffer, besten Dank ! Das Problem war in System.ini Shell=progman.exe (statt Shell=explorer.exe)
von dort aus kann ich jedoch "Win in black" nicht mehr aufstarten, um die Einstellung rückgängig zu machen
Mit dem Menüpunkt Datei / Ausführen kannst Du belibige Programme starten (ganauso wie bei der mit Start / Ausführen in der Taskleiste). Dort kannst Du mittels der Schaltfläche Durchsuchen das Programm auswählen und anschließend mit OK starten.
CU Borlander
Mit dem Menüpunkt Datei / Ausführen kannst Du belibige Programme starten (ganauso wie bei der mit Start / Ausführen in der Taskleiste). Dort kannst Du mittels der Schaltfläche Durchsuchen das Programm auswählen und anschließend mit OK starten.
CU Borlander
