Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

! Mainboard piepst dauernd !

Ruffnex / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe ein multibootsystem auf dem rechner. Win 2000 prof und win xp. Bei XP is alles ok aber bei 2000 erkennt er keinen sound bzw kann keinen abspielen. in der hardware steht, multimediadevice nicht gefunden aber kann auch kein treiber entdecken. Außer dem piepst mein mainboard immer bei Hinweisen, fehlern oder warnungen. Wie kann ich das beides beheben ???

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Ruffnex „! Mainboard piepst dauernd !“
Optionen

1.) Mein Turmspeaker piepst; ab 70°C-CPU-"EierKocher". -:) .
Dann wird es Zeit, den Sofwarekühler einzuschalten. Und dann nehme ich mir immer wieder vor, den Lüfter auszupinseln. (Ist wie mit dem Schuheputzen).

2.) Betreffs XP & 2000 muß ich als 98´ziger schweigen.

Vielleicht trifft 1.) auch bei Dir zu ?!

Gruß-
-wek-.


EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen