Hallo, mir ist schon mehrfach passiert, dass Dateien die ich an E-Mails angehängt habe beim Empfänger fehlerhaft waren. Das komische daran ist aber, dass die E-Mail an ca. 10 Leute verschickt wurde...
Seit einiger Zeit stellen sich bei mir im IE die Sicherheitsstufen von Zeit zu Zeit von selber auf die ungünstigen Standardeinstellungen zurück. Von Hoch auf Mittel, von Mittel auf Niedrig, von...
Hi Ho ! Kann mir jemand in sachen Proxys weiterhelfen ? Ich habe inzwischen diverse Programme gesehen, die das Weiterleiten der Clientanfragen an den Webserver über verschiedene Proxys übernehmen...
Wenn meine Tochter den PC angemacht hat kam immer der Überraschungseffekt. Entweder war das Bild da oder nicht. Habe ihr jetzt eine neue Grafikkarte gekauft. Aber es kommt immer noch kein Bild. Was...
Hi Leute, möchte das der Pc sich morgens da ich da schon weg bin um 8:00 Uhr einschaltet und um 15:00 Uhr wieder ausschaltet. Welche Möglichkeiten gibt es da ??? Benutze Windows Xp profesional. Danke
mein Vater hat vor längerer Zeit son Teil, ich glaube pc-cillin kostenlos mit Domestos erhalten, installiert und nach einiger Zeit wieder deinstalliert. Bei jeder Datei blieb aber unter Eigenschaften...
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Rechenr zunehmende Ladeprobleme mit GIFs. Wenn ich eine Seite aufrufe, die ein solches GIF enthält, dann ist meine Internetverbindung für rund 60Sekunden...
hy ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit fast 2 j. n 2 pc hier stehn einen Pentium 4 1,5 mhz mit 128 ram na voodoo3 2000 und einer 40 gb platte nun zu meinem problem ich bekomm nur mit glück...
Habe bei eMule einen Film Runtergeladen im AVI-Format. Wenn ich ihn abspiele in verschuedenen AVI-Playern, kommt nur der Ton aber kein Bild. Auch beim Umwandel mit WinOnCD5 in ein MPEG-Format...
Hallo Wenn ich nun mit Davideo2 eine Svcd erstellt habe aber der ton bricht manchmal oder mal wird das bild schlecht, kann ich dann nicht über die MPEG datei einen Filter oder sowas laufen lassen der...
Ich habe ein altes Modem ohne jegliches Zubehör bekommen. Typ: 1 1, Skyconnect 33600VF V34 , gelber Aufkleber. Ich benötige Daten für das Netzteil Spannungsart und -höhe, Leistung, Polarität des...
Hallo Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich kein internes Diskettenlaufwerk in meinem PC und wollt nachträglich eins einbauen. Habe es eingebaut aber es funktioniert nicht. An was kann das...
Hallo, alos das Nickles Board finde ich echt merkwürdig. Also Gestern war auf der Startseite eine Anfrage betreffs des Programms Gator, wie man es wieder los wird, usw.Ich hab darauf geantwortet,...
Hallo ! Bekomme bei bestimmten Programmen die Fehlermeldung ....exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung.Wenn ich das Programm neu insterliere gehts erst dann nach einiger Zeit kommt wieder dieser...
Hallo ersteinmal. Gestern habe ich mich das Programm Davideo2 gekauft un promt an meiner DVD Herr der Ringe Special Extendet Edition ausprobiert. Über nacht machte Davideo insgesammt 7 SVCD s daraus....