Nadine2 Anfrage gecancelt ??
von repi am 6 AntwortenNadin2 hatte eine Anfrage zum kostenlosen download vom MS Office Paket ! Habe darauf geantwortet und war gespannt auf andere Antworten ! Nun ist er wech !! schluchz-starkentäusch
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Nadin2 hatte eine Anfrage zum kostenlosen download vom MS Office Paket ! Habe darauf geantwortet und war gespannt auf andere Antworten ! Nun ist er wech !! schluchz-starkentäusch
Ich habe seid ca. 3Tagen sch... Probleme mit meinem PC MSI KT3-Ultra ARU, Athlon XP 1700 , 256MB PC266 DDR-Ram, 300Watt NT, MSI G4Ti4200 64MB ! Der Rechner schaltet sich einfach während des Betriebes...
Erst ging am PC gar nichts mehr, dann hab ich ein neues Netzteil eingebaut das alte war durchgeschmorrt . Der PC hatte wieder Strom, aber dann stellte ich fest, das auch meine Grafikkarte defekt ist...
kann mir einer sagen wie ich das ändern kann.!!!
Hallo, nach welchen Regeln werden eigendlich die Laufwerksbuchstaben C,D,E etc vom System vergeben ? Bekommt die HD, die am Primary Master hängt mit ihrer primären Dos-Partition immer C? Alle...
wie kann ich meine taskleiste wieder waagerecht stellen?
Nachdem ich meinen Rechner hochgefahren hab, krieg ich öfters die Fehlermeldung SPOOL32 . Den Grund weiss ich meist nicht. Dann kann ich nur eingeschränkt mit Photoshop arbeiten wenn ich in...
Hallo, trage mich mit dem Gedanken die o.g. Grafikkarte zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrung mit der Karte schildern? STONE from Berlin
Tag! Ich hab hier gerade nen alten Rechner auseinadergeschraubt und mir ist ne Karte aufgefallen. Das Ding trägt die Bezeichnung KIDAN X21 7034002711 , hat ein 15-poliges Interface und ist Baujahr...
Mein Board piept beim Anmachen nur 8 mal und sonst passiert nichts. Es liegt definitiv nicht am Netzteil oder an irgendwelcher lockerer Hardware, es funktioniert auch alles auf meinem alten Board,...
Hallo zusammen.Wer hat noch Interesse, die Petition gegen die Einführung gegen die Einführung des Palladium-Standards zu unterzeichnen?Leider stehen bis jetzt Stand: 27.12.2002, 22 Uhr 55 erst 1.507...
möchte das anschlußkabel vom display verlängern ist das möglich wenn ja was ist zubeachten?
Wenn ich auf den Button CollinMcRae klicke, kommt immer eine Fehlermeldung, und das Programm wird beendet. Ich arbeite mit WinXP und hab mir auch DirectX 7.0a runtergeladen. Kann mir jemand helfen,...
Hallo, trage mich mit dem Gedanken die o.g. Soundkarte zu kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrung mit der Karte schildern? Ebenso bin ich für Boxen-Empfehlung dankbar. STONE from Berlin
Mein Disketten LW rattert ständig wenn keine Disk im LW ist. Ist eine drin ist ruhe
Könnt ihr mir sagen wo ich Air-Tunnel/AirDucts bekomme??? Hab schon das ganze Netz abgesucht, aber finde nix!!!! Wenn ihr was wisst mailt mir: oliver.kulesha@t-online.de
Das sind wahrscheinlich Fragen für Anfänger.Über Outlook gebe ich eine richtig lange e-mail raus,sofort danach heißt es,Host wurde nicht gefunden.Bei Web.de will ich ausnahmsweise mal eine nicht...
Hilfe, was kann das sein: Ich habe einen PC zu Hause der beim hochfahren permanent Probleme macht... Das ganze läuft meist in etwa so ab: - PC fährt hoch. Ich will mich im Win98 einloggen, PC hängt...
hallo leute! ich hab dqa so ein problem........ bei jedem spiel, bei outlook und zum teil auch im netz zeigt mein pc folgenden fehler an: DDHELP verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in...
Bin mir im Unklaren ! Bei einer Bekannten von mir, bewegen sich diese Seiten/Bilder nicht. Mit welchen Einstellungen und wo kann sie das erreichen ? Wo sitzt die Steuerung der Bildanzeige, wie sollte...