Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Antivir hat Probleme mit NVIDIA Treibern!

Dark-Avatar / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich habe mir das Programm Antivir Personel drauf gemacht. Wenn das Programm starten will, dann wird der ganze Rechner instabil. Er friert total ein,so daß nur noch der Reset hilft. Mein Kumpel hat auch Antivir drauf und auch die gleichen Treiber für eine Geforce 4 4200. Bei ihm läuft es. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Dark-Avatar „Antivir hat Probleme mit NVIDIA Treibern!“
Optionen

Hallo

Also am besten den treiber nochmal direkt bei Nvidia runterladen und nochmal den Treiber aktualiesieren.

http://www.nvidia.com/content/license/location.asp?url=ftp://download.nvidia.com/Windows/41.09/41.09_win2kxp.exe

Das ist jetzt die URL zum Treiber für 2000 oder XP

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Ruffnex „Hallo Also am besten den treiber nochmal direkt bei Nvidia runterladen und...“
Optionen

Wenn ich jetzt net falsch liege darf man keine direkten URL zu Datein in das Netz stellen, da SERAPHIM dadurch die Lizenzbedingungen net lesen kann!!!

Aber das ist vollkommen richtig!!! Mach den Treiber einfach nocheinmal drauf und wenn alles net hilft musst du dir ein neues Windoof machen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Seraphim Chrisiiiii_cs „Wenn ich jetzt net falsch liege darf man keine direkten URL zu Datein in das...“
Optionen

Hallo zusammen.
Ich wollte mir bei NVIDIA den neusten Detonator runterladen,
aber wenn ich die Lizensbestimmungen durchgelesen habe und
akzeptiere.dann passiert rein gar nichts. Gibt es noch einen anderen Download?

bei Antwort benachrichtigen
Grendel Seraphim „Hallo zusammen. Ich wollte mir bei NVIDIA den neusten Detonator runterladen,...“
Optionen

Vergiss es. Alle Detonator ausser 30.82 haben immense Schwierigkeiten mit AntiVir. Und nicht nur damit. Ich hab nach einigen Versuchen wieder 30.82 draufgetan.

bei Antwort benachrichtigen
Seraphim Nachtrag zu: „Hallo zusammen. Ich wollte mir bei NVIDIA den neusten Detonator runterladen,...“
Optionen

Es funktioniert zwar trotzdem noch nicht, weil ich die Seiten von NVIDIA nicht aufrufen kann,und nicht auf den alten Detonator downgraden will aber ich danke euch trotzdem.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Dark-Avatar „Antivir hat Probleme mit NVIDIA Treibern!“
Optionen

>>Wenn ich jetzt net falsch liege darf man keine direkten URL zu Datein in das Netz stellen, da SERAPHIM dadurch die Lizenzbedingungen net lesen kann!!! Die kommen Automatisch Vor!!! Download.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Soulmann63 „ Wenn ich jetzt net falsch liege darf man keine direkten URL zu Datein in das...“
Optionen

Nein ich meine ja das man die Lizenzbedingungen zum download dieser Datei net lesen kann!!!! zb über kosten die durch den download entstehen

bei Antwort benachrichtigen