Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Animated Gif´s / Wackelbider

weseremskrebs / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin mir im Unklaren !

Bei einer Bekannten von mir, bewegen sich diese Seiten/Bilder nicht. Mit welchen Einstellungen und wo kann sie das erreichen ? Wo sitzt die Steuerung der Bildanzeige, wie sollte sie die einstellen, oder was auch immer ? Den mit Flash hat das ja wohl nichts zu tun. Oder ? Danke. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 weseremskrebs „Animated Gif´s / Wackelbider“
Optionen

Meinst du im IE?
Extras/Internetoptionen/Erweitert/ Animationen in Webseiten wiedergeben

cuneo
weseremskrebs Neo9998 „Meinst du im IE? Extras/Internetoptionen/Erweitert/ Animationen in Webseiten...“
Optionen

Hab da nicht an den IE gedacht. Wenn WEK., also ich, eine Webseite mit Gif´s aufmache, eine Meile, sonstwas::::::::: ich sehe alle Grafiken, Animationen, Speed-Filme, Gif´s, ...........auch ohne IE, nur über den Explorer meines Providers. (abgesehen von denen, die schlecht programmiert wurden!). Bei meinen Bekannten erscheinen die beweglichen Bilder nur STARR. Und da wek noch nie programmiert hat, es auch noch nie versuchte, sieht er nicht durch, woran das liegen könnte. Irgendwo muß da außerhalb von Java , Flash usw. ein Bildverzögerungsmechanismus sitzen ?! Danke Dir aber für Deine Antwort sehr. Ich sehe schon, ich muß mich kurz vor meiner Beerdigung auch hier noch weiterbilden. -:) . Gruß. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
REPI weseremskrebs „@ Neo“
Optionen

überprüfe doch erstmal den Vorschlag von neo9998

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.