Bin mir im Unklaren !
Bei einer Bekannten von mir, bewegen sich diese Seiten/Bilder nicht. Mit welchen Einstellungen und wo kann sie das erreichen ? Wo sitzt die Steuerung der Bildanzeige, wie sollte sie die einstellen, oder was auch immer ? Den mit Flash hat das ja wohl nichts zu tun. Oder ? Danke. wek.
