Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr

chri500 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!


wenn ich bei nickles auf ein brett gehe und dann diskusion auswähle bekomme ich manchmalnur kryptische zeichen!!


was kanns da haben, einstellungen beim internet explorer??


wenn ja, was/welche???


oder kann das von nickles auch abhängen?


ich surfe mit internet explorer 6, win xp pro, ja und sonst ist glaub ich eh nichts wichtig


bei der arbeit surf ich mit internet explorer 5, win 2k, da ist aber immer alles normal!!


 


mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic chri500 „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen

"http 1.1" aktivieren
"http 1.1 über proxyserver empfangen" aktivieren

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W the_mic „ http 1.1 aktivieren http 1.1 über proxyserver empfangen aktivieren“
Optionen

...wenn ich richtig gezählt habe, das 943zigste mal das diese Frage gestellt wurde (oder war es doch erst 387 mal?).

Wieso schafft man die SUCHEN Funktion nicht endlich ab, wird sowieso nie genutzt und kostet nur unnötig Resourcen!

bei Antwort benachrichtigen
Rika J-G-W „...wenn ich richtig gezählt habe, das 943zigste mal das diese Frage gestellt...“
Optionen

Ich glaube, du hast das Prinzip der Suchen-Funktion nicht verstanden. Laut Murphy's Gesetz funzt eine Suchen-Funktion nämlich nur, und zwar auscließlich mit dem vorgegeben Beispiel. Alles andere führt zu einer kostenpflichtigen Fehlermeldung. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast chri500 „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
chri500 Nachtrag zu: „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen

Danke, habs inzwischen aktiviert, hab ja nicht gewusst das das ein wunder punkt auf nickles ist!

aber mal ehrlich, was würdet ihr als suchbegriff eingeben!?!?!?

danke aber trotzdem nochmal für die hilfe und ein schönes fest!!

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W chri500 „Danke, habs inzwischen aktiviert, hab ja nicht gewusst das das ein wunder punkt...“
Optionen

z.B. genau das, was Du gesagt hast, also Nickles und kryptisch!
Das hätte bereits gereicht!

bei Antwort benachrichtigen
Rika J-G-W „z.B. genau das, was Du gesagt hast, also Nickles und kryptisch! Das hätte...“
Optionen

Außerdem ist es kein wunder Punkt. Schau dir mal den Nickles-Artikel zu komprimierten Websites an - dort wird nämlich erklärt, dass das Kryptische in Wirklichkeit die Website in komprimierter Form ist. Komprimieren funzt aber nur über HTTP 1.1 - und wenn ein Proxy noch dazwischen hängt, dann bedarf das Ganze noch einer Spezielbehandlung; dazu ist diese Option im IE ja da.

Dieses komplizierte Verfahren soll aber keine Schikane sein, sondern das Datenübertragungsvolumen reduzieren, was sowohl dem Host (nickles.de) als auch dem User (wenn der keine Flatrate hat) hilft, Zeit und Kosten zu sparen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chri500 „Danke, habs inzwischen aktiviert, hab ja nicht gewusst das das ein wunder punkt...“
Optionen

Du hättest auch "Nickles" und "Hieroglyphen" eingeben können - am besten nur "Hierogl", sonst wären vermutlich einige Beiträge mit falscher Schreibweise unter den Tisch gefallen. Nun gut, hinterher ist man immer schlauer...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gizmau chri500 „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen

ie5? gibts doch schon (lange) 6...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gizmau „ie5? gibts doch schon lange 6...“
Optionen

moment, da mach ich auch mit:

ie? es gibt doch schon lange mozilla, opera...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
chri500 Nachtrag zu: „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen

netscape wollen wir aber auch nicht vergessen!!!

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic chri500 „netscape wollen wir aber auch nicht vergessen!!!“
Optionen

nö du, netscape 4.x ist hoffnungslos veraltet und die späteren versionen sind nur eine alte mozilla-version garniert mit etwas spyware und einem aol-kompatiblen mailclient

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher chri500 „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen

demnächst einfach mal den hier verwenden:

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Nachtrag zu: „Bekomme wenn ich bei nickes auf ein brett gehe und diskusion, kr“
Optionen

uuuuuuupppssssssss hätt mich doch ein bisschen zurückhalten sollen!!!

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher chri500 „uuuuuuupppssssssss hätt mich doch ein bisschen zurückhalten sollen!!!“
Optionen

ist ja nicht tragisch, für die zukunft für derartiges einfach mal die suchmaschine von nickles verwenden

bei Antwort benachrichtigen