Hey Leude!
Bestimmt kennt ihr auch das Problem dass bei vielen Spielen (meistens DOS - ach ja, kennt ihr One Must Fall 2097? Ist doch Geil ne...;-) immer ein Piep erscheint, wenn mehr als 3 Tasten auf einmal gedrückt werden.
Weiß jemand von euch ob man dies beheben kann? (Mich nervt es besonders, da ich nie mehr als 2 Tasten drücken kann - also nichts da mit Runter+Zurück+Kick oder so)
Myth*Elite
P.S. Vielleicht ändert es nichts dran, aber ich habe ein Logitech Cordless Optical Desktop Set
