Hallo,
ich habe mir die neue kabellose u. optische Mause M-6000 von Cherry besorgt! Die beiliegende Software hatte ich anfangs installiert. Dann ging das Rad in UT2003 nicht. Entferne ich die Software, dann geht zwar das Rad aber die Daumentaste nicht.
Ich weiss, dieses Problem wurde schon oft gepostet. Aber leider hab ich nichts passendes gefunden. Gibt es einen Patch der dieses Problem behebt und nicht nur für einen bestimmten Hersteller programmiert ist. Sprich ein Alternativpatch?
Gruss
Woidl1
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hast Du in UT irgendwelche Einstellungen bei der Tastaturbelegung oder Maus geändert? Wenn ja, dann versuch mal folgendes: wenn Du alle Zusatztasten nutzen willst, dann installiere die entsprechenden Maustreiber. Dann installier UT2003 neu und nimm Deine Änderungen der Steuerung vor. Danach musst Du UT beenden und darfst nicht gleich ins Spiel einsteigen. Wenn Du UT nun startest, müsste das Mausrad funktionieren. PCO hat mir diesem Tipp bei einem ähnlich gelagertem Problem gegeben.
Viel Erfolg
App
