Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Telefonieren übers Internet! Wie?

Woidl1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welche Software brauch ich denn um übers Internet telefonieren zu können? Wenn Ihr was habt für mich, dann postet doch bitte gleich den Link dazu!! Kurze Erklärungen wies geht usw. wären sehr hilfreich! Vielen Dank!!

Gruss

Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Woidl1 „Telefonieren übers Internet! Wie?“
Optionen

Hallo Woidl,

bevor die ersten Antworten kommen - hier sind schon mal ein paar ältere. Ich hab einfach den Betreff aus Deinem Posting als Archiv-Suchbegriff eingegeben :-)

Viel Erfolg!

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 Nachtrag zu: „Telefonieren übers Internet! Wie?“
Optionen

Schönen dank Olaf!
Sieht ja ganz schön schlecht aus für mich. Habe Q-DSL flat! Da wirds dann wahrscheinlich nicht gehen, oder? Weiss jemand noch was??

bei Antwort benachrichtigen