Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

SKY DSL!!!!!!!!!!!!????????????????bitte hilf mir

Flear001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute ich habe eine Kleine Frage!


Es geht um folgendes:


Ich hole mir jetzt sky Dsl und nun haben die mir im Geschäft gesagt dass ich wenn ich serve


keine Kosten trage!!! sondern nur wenn ich uploade.


Kann das sein das ich beim serven automatisch was uploade??


Alleine durchs serven muss er doch irgendwas senden oder??


kann mir jemand das erklären wie das mit dem SKY DSL ist????


Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
emmi2 Flear001 „SKY DSL!!!!!!!!!!!!????????????????bitte hilf mir“
Optionen

tja, des iss sooo net ganz richtig. Da ich in einem nicht DSL-ausbaufähigen ländlichen gebiet wohne (immerhin mit glasfaserkabel!)hab ich mich auch schon über sky-dsl erkundigt. über die satelliten-verbindung kannst du halt nur saugen, wieviel iss egal da du ja dafür grundgebühr (nicht zu knapp) bezahlst. bei teledoof-sky-dsl hast du auch nur lächerliche 768kbit wobei da bis zu 8000kbit möglich sind, aber des kostet dann erst recht richtig fett.desweiteren musst du zum seiten anwählen/anfordern ja uploaden, also muss da nebenher noch ne modem oder isdn verbindung gleichzeitig stehen über die du ja dann zwar nix downloaden tust, aber trotzdem immer online sein musst wenn du surfst und da die isdn-flats ja net grad vom himmel regnen iss des ganze dann doch eher ein teurer spass, ausser du hast eine volumen flatrate für isdn etc dann gehts da du ja nix downloadest.......

viel spass damit
emmi

bei Antwort benachrichtigen
Strönzte Flear001 „SKY DSL!!!!!!!!!!!!????????????????bitte hilf mir“
Optionen

Tja, ich habe schon viele Sachen über Sky-DSL gehört, man braucht auf jeden Fall eine Modem oder ISDN Verbindung, und die Sky-DSL Leitung wird dann nur genutzt, wenn du Files downloadest, dann wird erst das DSL aktiviert. Also ist sky-DSL eigentlich nur für viel Downloader, die außerhalb wohnen und kein normales DSL bekommen können, desweiteren empfele ich diese Art ins Internet zu gehen auch nicht für Zocker, das sich der Ping nicht erhöht, weil beim zocken nur die erst Leitung (Modem ISDN) benutzt wird.
Und ich weiß noch, das es viel zu teuer ist.
Mehr kann ich zu diesen Thema nicht sagen
MFG

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Flear001 „SKY DSL!!!!!!!!!!!!????????????????bitte hilf mir“
Optionen

ja genau die befehle gehen alle übers modem/isdn von deinem pc ins netz und nur das was aus dem netz kommt geht über sky-dsl

bei Antwort benachrichtigen
OnkelzTob Flear001 „SKY DSL!!!!!!!!!!!!????????????????bitte hilf mir“
Optionen

und wie muss man die DOWNLOADPROGRAMME (z.B. KazaA...) programmieren, um über SKY DSL zu laden???? Im Moment lade ich ja mit einem einfachen Modem runter!!!!!
Ach ich hätt da noch ne Frage bez. SKY DSL:
Auf welchen Satelliten muss ich denn meine neu erworbene Schüssel mit digitalen LNB ausrichten????
Bei Strato erwähnen die nur immer den 30grad Höhenwinkel!!!!!

bei Antwort benachrichtigen