Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

Mal was Allgemeines

Fetzen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es allgemein möglich das mal einer diese ganzen Fakes hier verschiebt!?  So ganz allgemein find ich fängt das an zu nerven! Ich würde ganz allgemein sagen, sowas könnt ihr auf O.T. machen, dafür ist das Brett nämlich da! Es muss ja nicht erst wieder eine allgemeine Streiterei ausbrechen, oder? Einen oder zwei Fakes ist ja Ok, aber es fängt an auszuarten. Ich hoffe damit ganz allgemein nicht alleine dazustehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
heinz22 Fetzen „Mal was Allgemeines“
Optionen

Nein, du bist nicht alleine.Immer die Fragen nach der Computerbild...das fällt doch auf!Wenn man mal die Hotline von C´T oder iX zitieren würde wäre das glaubhafter.aber dafürsinddieauch zu doof.so.

gruß euer heinzi

Bembel heinz22 „Nein, du bist nicht alleine.Immer die Fragen nach der Computerbild...das fällt...“
Optionen

Hallo Heinzi!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Neo9998 Fetzen „Mal was Allgemeines“
Optionen

Würd ich auch sagen. Wenn sowas auf Allgemeines gepostet wird, muss man immer noch drüber nachdenken ob das nun wirklich ein Fake ist oder ob sich einer wirklich ein CB Abo für 400€ andrehen hat lassen.
Auf OT weiß man natürlich sofort woran man ist. Aber in letzter Zeit häufen sich solche Fakes stak. Wenns so weiter geht barcuhen wird dafür nochn eigenes Brett.

cuneo
Thomas G Fetzen „Mal was Allgemeines“
Optionen

Ich kann deiner Meinung zustimmen, Fetzen - ab und zu mal ein lustiger Fake im OT ist okay, aber mehr sollte wirklich nicht sein. Sonst wirds ja auch langweilig.

heinz22 Fetzen „Mal was Allgemeines“
Optionen

an bembel,du bist du auch so ein faker.ich engagiere mich hier bei nickles, damit alle was davon haben, und du postest nur fakes.

so.

euer heinz

Teletom Fetzen „Mal was Allgemeines“
Optionen

Im Off Topic Posting
http://www.nickles.de/static_cache/537267066.html

hab ich einen ernst gemeinten Vorschlag gemacht, vielleicht könnte man darüber und über die Verwirklichung auch ernsthaft "nachdenken".

Viele Grüße

Teletom