Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Anleitung: Aktivierung der Premium-Mitgliedschaft

thomas woelfer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

nachdem es in diesem bereich ein paar rueckfragen gegeben hat, hier eine kurze anleitung zum aktivieren der nickles.de premium-mitgliedschaft.

die premium-mitgliedschaft umfasst diverse \'zusätzliche\' funktionen auf nickles.de. dazu gehört unter anderem die möglichkeit mehr account-daten zu verändern als das von normalen mitgliedern der fall ist. ferner ist es möglich eigene postings nachträglich zu bearbeiten und artikel und threads in einem fuer den ausdruck optimierten format zu drucken.

premium-mitglied wird man durch ein abo des pcreport.de.

im zuge dieses abo erhaelt man von unserem dienstleister der die abrechnung besorgt nach dem zahlungseingang ein passwort. mit diesem passwort kann man sich bei pcreport.de anmelden und dort in den geschuetzten bereich gelangen.

direkt nach der anmeldung wird aber zunaechst eine seite angezeigt, in der man darauf hingewiesen wird, das es nun moeglich ist die nickles.de premium-mitgliedschaft zu aktivieren.

dazu braucht man natuerlich einen nickles.de account. fuer _diesen_ account wird dann die premium-mitgliedschaft aktiviert, und dazu mussen die account-daten _dieses_ accounts eingegeben werden. wer noch keinen nickles.de account hat, der bekommt diesen hier.

ich hoffe das beseitigt die unklarheiten.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak thomas woelfer „Anleitung: Aktivierung der Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Und morgen eine weitere Runde aus der heiteren Spielereihe...

duu, wie geht'n das???

smiling GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Oehli1 GTFreak „Und morgen eine weitere Runde aus der heiteren Spielereihe... duu, wie geht n...“
Optionen

Ich weiß nicht mehr was ich nachen soll.Ich füll meine Daten für die Premium Mitgliedschaft ein,bekomme das ok und beim der nächsten Seite die ich aufrufe werden wieder die Mitgliedschaftsdaten verlangt.

bei Antwort benachrichtigen
Dynamix Oehli1 „Ich weiß nicht mehr was ich nachen soll.Ich füll meine Daten für die Premium...“
Optionen

mir geht es genauso, ich möchte tiefer in ein thema eintauchen dann muss ich mich wieder anmelden immer wieder das selbe spiel. Ich habe doch bezahlt und habe ein Passwort bekommen. Ist die Seite für mich noch nicht freigeschaltet? gebt mir bitte einen Tipp.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T thomas woelfer „Anleitung: Aktivierung der Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Und ich steh mit meinen Browsern unter Linux aussen vor :-(. Das ist schon so ein Kreuz mit dem IE.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Klaus_T „Und ich steh mit meinen Browsern unter Linux aussen vor :- . Das ist schon so...“
Optionen

Hi Klaus

Siehst Du in den Postings die Funktionen/Infos: dann nutze die Icons. *g*
Welche neue Funktionen es so gibt steht unter aktuelle News.
Schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Bombenleger „Hi Klaus Siehst Du in den Postings die Funktionen/Infos: dann nutze die Icons. g...“
Optionen

Klar kann ich die sehen und nutzen, aber ich kann nicht alles nutzen, so wie die IE-User.

Auch ein schoenes Wochenende.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Klaus_T „Klar kann ich die sehen und nutzen, aber ich kann nicht alles nutzen, so wie die...“
Optionen

Hi Klaus

Ich habe auch keinen IE, sondern Mozilla. Die IE-Sachen sind M$-Standard
und wer braucht die schon. Gut das die anderen ActiveX und VM nicht koennen.
Ich fahre auch kein Javascript und z.B. Nickles funktioniert trotzdem in
allen Bereichen.

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Klaus_T „Und ich steh mit meinen Browsern unter Linux aussen vor :- . Das ist schon so...“
Optionen

Mir gehts wie Oehli1, immer wieder lande ich auf der Startseite. Ob ich nun ober mit "Hier gehts weiter" oder unten auf einen der Themen drücke. Das Thema unten bekomme ich noch angezeigt, gehe ich aber von dort auf ne andere PCReport-Seite, bin ich wieder am Anfang. Genauso gehts auch mit gespeicherten Artikeln, bei denen ich weitere Seiten speichern will.
Ich fände es auch gut, wie bei fast allen Firmen, Diensten , etc. eine Support-Mail-Adresse zu veröffentlichen, über die man solche Fragen etwas konkreter an die Nickles-Truppe schicken kann. Z. B. "der Dienstleister" ?? Irgendwo sollte man Fragen zum Abo stellen können !!?? Ich habe z. B. mal Mails u. A. bei nem Daten-GAU verloren (und kein aktuelles Backup. Ja,ja, ich weiss schon..) und weiß nicht, ob mein Abo möglicherweise ausgelaufen ist ? Vielleicht hab ich ja schon keins mehr ? Wie dem auch sei, mir gefällt Nickles/PCReport sehr gut und möchte es nicht mehr missen. Also, falls Abo "erschöpft", bitte Bescheid geben (RHartm2000@web.de), ich möchte es weiterführen.
Antwort wäre nett. Oehli1, hast Du Antwort ?
Gruß
Alibaba/Rainer aus Marburg

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
HORSTXER (Anonym) thomas woelfer „Anleitung: Aktivierung der Premium-Mitgliedschaft“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hödeldödel thomas woelfer „Anleitung: Aktivierung der Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Hallo alle miteinander,

eure Meldung:
"OK - Ihre Nickles.de Premium Mitgliedschaft wurde aktiviert.Funktionen für Nickles.de Premium Mitglieder erkennen Sie an diesem Symbol: ..."
finde ich ganz schön, aber wo und wann wird sie mir angezeigt.

Gruß HödelDödel

bei Antwort benachrichtigen