Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

DSL unterjubeln - die Telekom macht's!

a76 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Heute habe ich eine Auftragsbestetigung von der DTAG bekommen.
Angeblich habe ich TDSL 768 mit rund 75Euro Setupgebühr und 20Euro Grundgebühr bestellt, ab dem 1.11.02 soll es laufen.
Auf meine beschwerde bei der T-Sch.(per Telefon) meinte der nette Mitarbeiter: "Was soll\'s, ich storniere es umgehend... ja, das kann jeder bestellen, wenn er Ihre Nummer/Name kennt (Das Telefonbuch!!!)...
ist ja nich so schlimm.....

Nun denke ich aber, dass die Telekom das selbst macht und hofftt, dass irgendein Depp da reinfällt und nicht storniert( auf dem Schreiben steht extra groß drauf "KEine Rechnung" !!!)

Was haltet Ihr davon??

bei Antwort benachrichtigen
Kolti a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

.., und abmahnen lassen.

Plazebo a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

"Keine Rechnung" soll wohl darauf hinweisen dass dies ein wichtiges Schreiben ist. Da man sonst nur Telefonrechnung von der Telekom kriegt und die Telekom damit vielleicht verhindern will, dass der Kunde das Ding zur Seite legt, vertauben lässt oder einfach wegschmeißt.
Das stand nämlich bei mir auch drauf soweit ich mich erinnern kann.

Ich habe noch nie was davon gehört, du bist wohl ein Einzelfall und ich finde es auch nicht in Ordnung so einen Schnellschuss zu machen und sofort die Telekom dafür verantwortlich zu machen. Sobald man sich angegriffen oder verarscht fühlt sofort auf den nächstbesten rumkrakelen bringt doch nichts.

Wie gesagt, dass kann jeder für dich bestellt haben. So tief gesunken ist die Telekom auch noch nicht :).

Vegetto a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

Ja ja so ist die Telekom,

mir haben sie eine ISDN-Box (oder wie auch immer das heisst) mit dem schreiben das mein ISDN XXL bald freigeschaltet wird und das die 100€ für die Box mit der nächsten rechnung abgebucht wird.

Hab gleich angerufen und storniert und die Box zurückgeschickt, und das komische ist, zu dem zeitpunkt, wo Ich angeblich ISDN XXL telefonisch beauftragt habe, war Ich auf Arbeit.

Die Telekomiker versuchen mir schon seit 5 wochen dieses T-DSL 1500 anzudrehen, was Ich gar nicht haben will.

7 anrufe innerhalb von 5 wochen, Ich hätte 5 GB freies Traffic-Volumen und könne damit 50000 e-mail verschicken und der gleichen.

Wer braucht TDSL 1500 nur zum e-mail schreiben , zum normalen surfen oder zum chatten?

Ich hab die DSL-Flat, schon seit 1,5 Jahren und nutze diese auch aus, bin so oft es geht Online manchmal hab Ich auch Traffic um 45-60 GB,

Der schärfste war der letzte Telekomiker der mich belästigt hatte, Ich solle mich nicht so haben, es wäre zu meinem besten.

Ich werd wohl zu Arcor wechseln.

AHB FOREVER!!!! *LOL*
Neo9998 Vegetto „Ja ja so ist die Telekom, mir haben sie eine ISDN-Box oder wie auch immer das...“
Optionen

45-60GB im Monat? Welches Filesahring Programm? 2GB pro Tag? Man ich komm nur auf 30-35GB, da hab ich noch was aufzuholen, los Esel renn, renn, renn... ;-)

cuneo
Anne Radtke a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

Dieser Beitrag könnte glatt von Heinz Malcher stammen *g*

RW1 a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

Jo, haben sie bei mir auch so gemacht. Hatte dann aber den Nerv mich im T-Punkt zu beschweren und heftig Stunk zu machen (Maffia-Methoden usw.). Erfolg war der, dass ich das DSL-Modem nicht zahlen musste und bei einem anderen Provider den Zugang habe!
;-))

Vegetto a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

Jo, manchmal sind es nur 1 GB manchmal auch 3 GB (aber eher selten) 1,5 bis 2 ist guter durchschnitt.

Welches? Es sind mehrere, Kazaa, eDonkey, eMule aber zurzeit nutze Ich nur eMule,

Wozu hat man ne Flatrate wenn man sie nicht nutzen will, ok, manchmal hab Ich auch nur 1-2 GB in einem Monat, kommt vor.

Aber Ich finds beschissen das man dann auch noch so dreist angepöpelt wird. oder glauben die Telekomiker das einer ne TDSL-Flatrate nur zum e-mail schreiben benutzt. tztztztz

Apropo T-Punkt, die sind doch alle Stulle, Ich war erst am Dienstag da gewesen, wollte nur eine kleine Info haben, hab einfach einen angesprochen und wurde prompt zur seite geschoben und angemeckert, aber das lass Ich mir nicht von soeinem pickligen Muttersöhnchen sagen, als er mich nochmals angefasst hat um mich zur seite zu drängen hab Ich gesagt: Komm verpiss dich und fass mich nicht an.

Bin dann gegangen, lass mir doch nichts gefallen von soeinem

AHB FOREVER!!!! *LOL*
PC_Fool a76 „DSL unterjubeln - die Telekom macht's!“
Optionen

Ja, die Telekom

Ich nutzte privat noch das gute alte analoge Modem (Schande über mich) und wurde vor ein paar Wochen tatächlich zu Hause von der Telekom angerufen (Geheime Rufnummer - gilt nicht für die Telekom).
Der Typ wollte mir ein Super-Angebot machen .... natürlich gins um das alte DSL (langsame), welches ich bereits am nächsten Tag zu Verfügung hätte, wenn ich wollte.
Nach einer halben Stunde "Nein"-Sagens hatte es der Typ auch langsam geblickt.

Meine "geheime" Nummer hat er auch nur aus einer Liste von Modem-Benutzer, die nicht auf T-Online gehen, sondern auf Fremdanbieter... auch nicht schlecht, oder.

PC_Fool