Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist

Minesweeper XL / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir einer eine Mail schreiben, wenn die nervige AMD Werbung von der Startseite verschwunden ist. Ich werde die Seite davor, denke ich, meiden.

Ich habe nix gegen AMD oder auch Werbung im allgemeinen - aber das nervt gewaltig.

steuersumpf@gmx.de

Gruß

Minesweeper XL

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Man habt ihr Probleme Leute!

Soooo schlimm ist die Werbung ja auch nicht. Meidet iht vielleicht auch Pro 7, Sat 1, RTL, RTL 2, Super RTL, Vox, Sch.... hoch 9, Tele 5, VIVA 1 + 2, äh falls ich was vergessen hab tut' s mir leid. Die werden nämlich auch über Werbung finanziert, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte. Sogar bei Premiere läuft zwischen den Filmen manchmal Werbung. Ich finde das bischen Werbung ist eigentlich kein Grund Nickles den Rücken zu kehren! Seht euch doch mal die anderen Anbieter solcher Bretten an. Meistens total unübersichtlich und mies aufgebaut. Also ich muß sagen ich fühl mich bei Nickles am Wohlsten. Außerdem gibts hier meines Erachten nach wirklich die besten Tipps!
Wenn nun jeder wegen der Werbung wegbleiben würde, was glaubt ihr wie lange es nickles.de noch geben würde?
Also macht nicht so ein Drama wegen der Werbung. Es gibt schließlich genügend Werbeblocker, die oft sogar Freeware sind.

So und jetzt muß ich mich darauf vorbereiten die Weltherrschaft an mich zu reißen. Ich bin schließlich PINKY+THE B R A I N.

Ach ja, das werden viele nicht kennen, denn es läuft auf einem WERBEFINANZIERTEN Sender der sich Pro 7 nennt.

Gruß Fred

Neo9998 pinky+brain „Man habt ihr Probleme Leute! Soooo schlimm ist die Werbung ja auch nicht. Meidet...“
Optionen

Ist doch das mit den 2Mäusen. Brain ist der schlaue der immer diese teuflisch guten Pläne ausheckt um die Welt zu erobern und Pinky ist der dumme untergebene der alles für Brain macht.

Sollte ungefähr so sein wenn ich mich jetzt net komplett irre.

cuneo
Frednerk Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

nimm den browser Opera (www.opera.com) , damit siehst du das banner überhaupt nicht, weil es komplett ausgeblendet wird.

schön' gruss, F-)

Kolti Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Aufgrund der Tatsache, daß Nickles kein gemeinnütziger Verein ist, können sie eher auf Dich verzichten als auf die Werbeeinnahme. ;o)

cu
Kolti

Anne Radtke Kolti „Aufgrund der Tatsache, daß Nickles kein gemeinnütziger Verein ist, können sie...“
Optionen

Nun, das hat sich sehr schnell erledigt, wenn keiner mehr den Scheiss anguckt... und ich und wohl fast alle hier haben den elenden nervenden Dreck schon lange ausgeblendet.... Also, zuwas zahlt dann AMD denn überhaupt noch hehehe

Kolti Anne Radtke „Werbeeinnahmen...“
Optionen

Daß Du das ausgebelendet hast, ist ja OK, aber die Mehrheit macht das eben nicht.
Was haben wir jetzt festgestellt: Du hast Riesenglück. Du bist nicht allein auf der Welt.

fbe Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

lade Dir Adshield.exe herunter, blendet alle Werbung aus. Leider hab ich die URL nicht mehr. Google mal nach dem Namen.
Fbe

Plazebo Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Mir geht die Werbung aber auch auf den Senkel. Es stört gewaltig. In wie fern brauche ich nicht ausführen.
Und der Tipp mit Opera hilft auch nix, weil der einige Seiten nicht vernünftig anzeigt, also was soll ich damit. Und ich habe auch keine Lust einen Spagat zwischen 3 Browsern zu machen, nur weil mir jemand seine penetrante Werbung unterjubeln will.

Hoffentlich wird die bald wieder rausgenommen, ich fange auch an Nickles zu meiden, auch wenn es kein Schwein interessieren mag.

Sandor1 Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen
Echt,ich kann s nimma hören !!!!!!!!!!
Mich nervte das Teil auch mal,aber,wenn man diese unglaubliche Last auf sich nimmt,2 mal mit der Maus zu klicken,is alles wieder ok!!!
->1 mal auf "Sound off" + 1 mal auf "X" ;
Ich treffe auch 1-3 mal am Tag auf die dolle Werbung,abba was solls?!?
Is doch wurscht,die 2 Klicks werden auch keinen von euch umbringen.
Ausserdem verstehe ich net,wieso ihr dann gleich von Nickles wegbleiben wollt....
Ich persönlich bin sehr gerne Mitglied in dieser Community und freue mich auch jedes mal,wenn ich jemandem bei einem Prob helfen kann.

Ausserdem wurden hier schon mindestens 20 Wege genannt,wie man dieses Banner ausblenden kann.
Schaut halt mal bei OT.
Ausserdem hat Kolti völlig recht.
Nickles hat ja afaik > 100000 Members,da fällt einer mehr odda weniger eh net auf.
Versteht mich jetzt net falsch,ich will euch ja hier net wegjagen,aber diese 100fachen Wiederholungen von ein und derselben Frage verursacht wohl in jedem von uns kleinere Anfälle...
Und jetzt seid doch endlich mal ehrlich:

WAS IST DENN DARAN SO SCHLIMM?????

Ein völlig gefrusteter Sandor
Plazebo Sandor1 „Jetzt hört doch mal mit dem Bulls*it auf“
Optionen

Das Argument dass man sich das Szenario vorstellen solle, wie Nickles ohne Werbung erleben solle finde ich total überflüssig.
Werbung ist nötig und ohne geht's halt nicht, wenn es kostenlos sein soll. ABER: Muss sie mir dabei auf den Sender gehen? Es gibt genug gute Seiten (sogar professionellere Seiten als Nickles, man staune) wo man nicht mit so einer Sch$&/" Werbung zugeschüttet wird. Mich stört nur genau DIESE eine Werbung, der Rest ist in Ordnung.
Werbung kann auch intelligent plaziert werden und den AMD-Banner nenne ich nicht intelligent sondern einfach nur aufdringlich und störend.
Auf Warez-Seiten bin ich sowas ja gewöhnt, aber da dies nun mal keine ist, finde ich es nicht okay.
Ich würde mir bestimmt keinen AMD kaufen wegen der Werbung. Ich bin ohnehin eher AMD-Fan.

Neo9998 Plazebo „Jetzt hört doch mal mit dem Bulls*it auf“
Optionen

Du hast recht aber um so auffälliger(nerviger) die Werbung desto mehr Kohle gibts dafür. Für nen stinknormalen Banner bekommt man bestimmt deutlich weniger Kohle als für einen Banner der sich um 100% vergrößert und dabei auch noch Musik macht.

cuneo
Schnurbart Neo9998 „Jetzt hört doch mal mit dem Bulls*it auf“
Optionen

Das ist ja logisch, die Werbefläche ist im Internet sowieso nichts mehr wert, wer schaut sich schon einen normalen Banner an, der lediglich Platz kostet?? Niemand. Folglich muss da mehr her: Flash? Nein ist auch nicht genug, Gifs sind auch schon nicht mehr aufdringlich genug. Also muss sich das ding auch noch mit JS bedienen und aufklappen, dann auch noch Sound von sich geben. Eine Steigerung wäre jetzt (das kommt dann sicher so als Weihnachtsgeschenk) wenn der PC abstürzen würde *lol*

Schnurbart Plazebo „Jetzt hört doch mal mit dem Bulls*it auf“
Optionen

Das ist exakt meine Meinung,
ich fände es mal nützlich, wenn sich Thomas Wölfer mal den Meckereien der User stellen würde, statt es zu ignorieren

P.S: Ich glaube auch, dass es keine Diskussion um Werbung oder nicht Werbung braucht, sondern lediglich um die Art der Werbung sollte man sich unterhalten

pinky+brain Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Wow cool wenigstens einer der Pinky und Brain kennt. :-)
Weiter so neo9998.

Ich glaube wir sollten mal ein Voting veranstallten, wer von uns Nickles weiterhin kostenlos MIT Werbung und wer OHNE Werbung aber dafür kostenpflichtig nutzen möchte. Sagen wir mal so ca. 5 - 10 € im Monat wären angebracht. Dann schauen wir mal weiter was dann kommt. Wahrscheinlich werden alle die jetzt wegen der Werbung maulen, wegen des hohen Preises motzen!
Wer keine Sorgen hat, macht sich halt welche.
Ach ja, so ganz nebenbei fürs Voting. Ich bin der Erste der Nickles weiterhin KOSTENLOS mit Werbung nutzen möchte!!!

cu Fred

mdorner pinky+brain „Wow cool wenigstens einer der Pinky und Brain kennt. :- Weiter so neo9998. Ich...“
Optionen

5 Euro??!! aber sonst gehts dir schon noch gut oder? das wären bei 100000 mitgliedern 500000 Euro im monat und Michael Nickles geht nach einem halben Jahr in die Rente;
ein bisschen mehr realitätssinn wenn ich bitten darf

Brezel mdorner „5 Euro??!! aber sonst gehts dir schon noch gut oder? das wären bei 100000...“
Optionen

100000 mitglieder??? wo hast du denn diese zahl her? das ist vielleicht die gesamtzahl all derer die sich hier irgendwann mal angemeldet haben. schau dich doch mal um wie viele hier tatsächlich aktiv sind. da kommst du mit viel glück auf ein paarhundert user. du glaubst doch nicht wirklich das so jemand wie zum beispiel ich, der hier alle paar tage und manchmal auch wochen hineinschaut auch nur einen cent dafür ausgeben würde. die paar "highlights", die man hier im monat findet und die meist unfreiwillig komischer natur sind, rechtfertigen jedenfalls keine gebühr.
also in dem sinne: ein bisschen mehr realitätssinn wenn ich bitten darf
mfg brezel

düsentrieb Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

@Pinky Ach du meine Fresse wofür soll mann den hier 5-10 € zahlen????????
Dafür das sich hier Leute treffen und Ihre Probleme Diskutieren.
Ich glaube da wird sich dann schnell etwas anderes finden lassen.
Ich möchte hier auch mal anmerken das dieses AMD Banner einfach nur zum Kotzen ist.Achso den Werbeblocker der das Ding blockt kannst du mir ja mal zukommen lassen.Ich bin auch der Meinung von Plazebo
"Werbung kann auch intelligent plaziert werden und den AMD-Banner nenne ich nicht intelligent sondern einfach nur aufdringlich und störend"

gizmau Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen
Sandor1 Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Ok,die Idee mit den 5-10€ find ich auch net so doll...
Meistens hilft man hier Leuten,man sollte (wenn schon unbedingt nötig) einen Pay-Service einführen,wenn gute Antworten da sin:
->Posting->Antwort->Jury sagt "Antwort hilft"->Fragesteller zahlt 1-10 €....je nach Prob!
Apropos Prob: Wer macht dan die Jury bei >100 Postings/Tag ?!?

gelöscht_35042 Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Popup AD Filter und ich seh weit und breit nix mehr von dem Mist. Ausserdem piepst er, wenn ein Popup gekillt hat!! Da kommt richtig Freude auf. Kostet aber nen €fünfzig!

cu luttyy

T E S T E R gelöscht_35042 „Popup AD Filter und ich seh weit und breit nix mehr von dem Mist. Ausserdem...“
Optionen

Und die zahle ich sicher nicht, eher verzichte ich auf internet und nehm mir usenet vor

Aber wenn nickles soviel kohle für den mist kriegt könnte man ein allgemeines budget aufmachen, nur für popup blocker oder so :))

Teletom Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

"Danke"

eine bessere Werbung für AMD könnt ihr gar nicht machen, auch wenn sie negativ ist.

Das Problem ist, die Werbung wird automatisch eingeblendet. Geht man mit der Maus über das Gif-Bild, wird eine Macromedia Flash Player - Datei gestartet (onmouseover Javascript).
Die Macromedia Flash Player - Datei lässt sich durch einen Filter z.B. bei der Firewall "Outpost" wegstellen. Wie der Name dieser Macromedia Flash Player - Datei heisst, lässt sich aber sehr schlecht feststellen. Man müsste hier sicherlich einen "Netzwerkmonitor" ansetzen.

Lohnt sich der Aufwand?

Beim Internetexplorer kann man einfach, wie oben beschrieben, AdShield installieren, Rechtsklick auf das nervige Werbe-Bild/Add to Blocklist.../OK.

Das war's.

Download:
http://adshield.org/AdShield.exe

Vergleiche:
http://www.nickles.de/static_cache/537256977.html

Viel Spaß

Teletom

T E S T E R Teletom „Negative Werbung ist auch eine Werbung“
Optionen

Ich glaube kaum, dass hier AMD im Vordergrund steht, das schreckt mich nämlich persönlich eher ab, da ich nämlich mit AMD (hab selber einen) durch sowas etwas negatives verbinde, aber es gibt oder gab ja auf der startseite auch das Arcor Popup und das ist sicher nicht weniger nervend nur kann man es mit Opera wegschalten, aber mit dem IE nur wenn man JS deaktiviert

Teletom T E S T E R „sicher nicht“
Optionen

Oder installier einfach das "verdammte" AdShield für IE. Natürlich nur, wenn Du das im System auch darfst.

Adshield verhindert standardmäßig das Anzeigen von Pop-Up-Fenster.
Vorteil:
man kann nervende "Adressen" gezielt und äußerst einfach (rechtsklick/add to Blocklist.../OK) wegstellen.

Viele Grüße

Teletom

zoro Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Leute, ihr dürft dieses Fenster nicht als läßtig empfinden, sondern müßt es als Chance begreifen !! Hier kann man endlich einmal seine Webfilter, den Webwasher oder seine Firewall in Ruhe richtig konfigurieren !!
Ich verwende outpost firewall von www.agnitum.com, ein klick und ich sehe keine aufpoppenden Fenster mehr (wußte garnicht, das hier eins ist).
Nutzt die Chance und entwickelt euch weiter!! Evolution entsteht ja auch durch die Notwendigkeit, auftretende Probleme lösen zu müßen.

In diesem Sinne, nicht meckern, ausblenden.
MfG

T E S T E R zoro „Leute, ihr dürft dieses Fenster nicht als läßtig empfinden, sondern müßt es...“
Optionen

Kapierst du auch, dass es leute gibt, die sich mal in der Mittagspause vom Rechner aus nickles betrachten wollen? Und der admin hats in der regel nicht sehr gern, wenn man sein Win 2000 umkrempelt, besonders wenn man keine rechte dazu hat.....das ist übrigens bei uns ein Kündigungsgrund und soviel ist mir pissles ähh nickles nun auch wieder nicht wert

P.s. dies alles würde ich nicht schreiben, wenn mir gerade nicht totlangweilig wäre und ich im netz sowieso noch einiges anderes zu tun hätte

Spacebast Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

BESSER ALS INTEL-WERBUNG!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Plazebo Minesweeper XL „Nickles.de erst wieder wenn diese s* AMD Werbung weg ist“
Optionen

Naja.

Den Banner durch Popup-Filter, Veränderungen am System oder durch Benutzung von Opera zu killen bringt wohl auch nur zeitweise was.
Wenn keiner die Werbung sieht, dann verfehlt sie ihre Wirkung, demzufolge denken sich die Sponsoren dass die Werbung noch nicht aufdringlich genug ist und denken sich was neues aus.
Man reitet sich also selber in die Sch§&"§& wenn man das Ding rauskillt.

Optionen

@ mdorner und düsentrieb.
Mein Gott seid ihr pingelig. War doch nur als Alternative für die ewigen Motzer gedacht! Hab doch gepostet das ich hier auch weiterhin umsonst meinen Mist zum Besten geben möchte!
Also nochmal: das war eigentlich nicht ERNST gemeint! Ich hoffe das haben jetzt alle kapiert.
Das nächste mal werd ich mich deutlicher ausdrücken. Entschuldigung.