Hallo, ich suchte schon lange nach diesem Tool von Microsoft. Da bei Google nichts zu finden war, bemühte ich CuteFTP. Als ich nun nach dieser Datei suchte, bekam ich leider ! nur ein Suchergebnis...
Während des Arbeitens mit dem PC mit Officeprogrammen bzw. Lernsoftware geht die Maus und die Tastur nicht mehr. Auch Strg Alt Entf ist nicht mehr möglich, es nutzt nur mehr ein Warmstart. Das kann...
Ich werde wahnsinnig!!! Mein PC lässt sich nicht mehr AUSSCHALTEN!!! Sobald der Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten Text erschienen ist und der PC bereits beim ausklingen ist, startet er...
Ich habe auf einer Platte ein HOME-Verzeichnis für jeden User angelegt. Unter der USER-ID ist jeweils der Ordner Favoriten. Wie kann ich eine neue .URL-Datei mit einem Befehl oder Programm in alle...
hallo, habe ein gutes angebot für ein ebook gefunden. das von franklin. hat jemand von euch erfahrung damit? wie ist es mit dem display, ist es groß genug, für angenehmes lesen?
Habe eine Frage! Es geht um das Buch Pc-Tunning Report! Ich habe das mit dem Interrupt Problemen gelesen und mir angeignet, und auch viel erfolge gemacht. Und deshalb wollte ich mal fragen ob ich...
liebe leute, ich bin noch anfänger im umgang mit pc und nicht mehr der jüngste... es geht um win xp-home. ein junger pc-fuchs hat mir das eingerichtet. als startseite soll t-online.de dienen. es...
Ich bin im Besitz eines solchen Winzlings, aber durch abhandenkommen der Orginalrechnung, bekomme ich von Sony keine Wiederherstellungs CD für WIN98. Mich interessiert jedoch WIN überhaupt nicht,...
Die einzelnen Bilder vom BIOS soll man ausdrucken können. Habe einen HP 815C mit USB-Anschluss. Wie muss der Drucker konfiguriert werden, damit ein Ausdruck erfolgen kann ? MS-DOS Treiber?,USB im DOS...
Hallo Leute von Nickles,Eure Homepage is ja echt super. Aber was is mit dem lästigen Werbebanner von AMD?? Habt Ihr das nötig? Es stört wirklich sehr. Gruß USER_DIRK
Seit Jahren habe ich die Programme Drive Image und Partition Magic von Powerquest unter WIN98 erfolgreich genutzt. Seit WIN XP bei beiden progs dasselbe Problem: Beim Programmstart friert mein PC...
Unter folgender Ausstattung bleibt Unreal Tournement 2003 un ander 3D Spiele in unregelmäßigen Abständen hängen. Win98,ATI Radeon 9700,DX 8.1 . So ziemlich alles wurde schon ausgetauscht,...
Kennt das jemand oder weiß jemand wo ich das bekommen kann???Hab schon nach dem Hersteller bei Google gesucht - nix! Oder hat das evt. jemand??? thx! cm
Wer kann helfen? Ich habe Adope Page Maker 7.0 unter Windows98 installiert. Als ich das Programm starten wollte kam folgende Fehlermeldung: unable to load icon DLL for this screen und das Programm...