Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Anti Pop-up Programm

Nicoj8 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

liebe leute, ich bin noch anfänger im umgang mit pc und nicht mehr der jüngste... es geht um win xp-home. ein junger pc-fuchs hat mir das eingerichtet. als startseite soll t-online.de dienen. es störten die pop-ups. dagegen hat er "adwarrior" installiert. die pop-ups waren für einige tage verschwunden.-- bald bemerkte ich, wie ca. 25% der hp-schaltfelder tot waren, so auch die konkreten zum internetbanking. sogar die eigenen von sunclock.de , deutsche abteilung. die nl-seiten gingen. mein pc-fuchs hat sich selbst und mich ausgetrickst, wie sich nach langen suchen herausstellte: "adwarrior" hat das bewirkt. frage: kennt jemand ein optimales (kostenloses) programm, das keine "kollateralschäden" anrichtet? danke und grüße aus osnabrück

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nicoj8 „Anti Pop-up Programm“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Lasse666 Nicoj8 „Anti Pop-up Programm“
Optionen

...teste mal "popupwall", funzt bei mir sehr gut !

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Nicoj8 „Anti Pop-up Programm“
Optionen

WebWasher ist ein sehr bekannter Popup-Blocker.
Oder du steigst ganz um und benutzt statt des IEs gleich Mozilla oder Opera. Bei denen kann man einstellen, dass Popups nicht geöffnet werden.
Man kann bei bestimmten Seiten auch an einer Datei im System rumfummeln (Hosts) oder so, um bestimmte Popups zu blockieren, dies ist allerdings nicht die eleganteste Art und für einen Anfänger vielleicht etwas Überforderung.

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Nicoj8 „Anti Pop-up Programm“
Optionen

Popupstopper:

http://www.panicware.com/process_download.html?prdid=PSFREE

(Freeware ca. 0,5MB)
Blockt alles! Zum öffnen von Links (die neue Fenster öffnen) muß man die "STRG"-Taste drücken ....

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Waldfeemann Nicoj8 „Anti Pop-up Programm“
Optionen

Versuch mal WEBWASHER müsstest du eigentlich auf www.pcwelt.de finden

bei Antwort benachrichtigen
checksum Waldfeemann „Versuch mal WEBWASHER müsstest du eigentlich auf www.pcwelt.de finden“
Optionen

Webwasher ist Spyware, laut einem der letzten Hefte eben jener PC-Welt.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nicoj8 „Anti Pop-up Programm“
Optionen

Opera oder Mozilla: haben beide einen Popup Stopper drinnen und sind keine Spyware

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Heinz_Malcher „Opera oder Mozilla: haben beide einen Popup Stopper drinnen und sind keine Spyware“
Optionen

Opera mit Werbung schon

bei Antwort benachrichtigen