Ich habe mir das proggi Deamon tools gezogen um virtuelle laufwerke zu erstellen um das ewige cd wechseln zu beheben. Also aber deamon tools will von der cd eine Image datei, aber eine solche befindet...
Hallo allerseits, Es ist nicht direkt ne Festplattenfrage, deshalb halt hier auf dem Brett...Ich wollte mir gleich ne Festplatte kaufen gehen und zwar ne Maxtor 40GB 5400U/min 4D040H2 . Das ist...
Mein NAV02 schltet sich beim vollständigen sytemtest immer nach 1300 datein ab und da steht dann immer noch das ich nen vollständigen systemtest machen soll. wenn ich dann wieder auf: jetzt prüfen...
Hi, 127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net dieser Eintrag hat bei mir keine Wirkung in der Datei Hosts.sam. Wo dran liegts? Ich habe da schon folgenden Eintrag:127.0.0.1 localhost
Hallo wenn ich mit deamon tools neue laufwerke virtuelle installiere dann sagt er immer winlogo test nicht bestanden ... was bedeutet das??? Wie kann ich das verhindern bzw umgehen
Hi, ich habe folgendes Problem, Corel Photopaint lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: Runtime Error Program:D: COREL GRAPHICS8 PROGRAMS PHOTOPNT.EXE abnormal...
Ich habe eine Akkustische Yamaha Gitarre, Sure Mikro und dazu passenden Marshall Verstärker! Nun möchte ich gerne am Pc mit meiner Musik arbeiten sprich diese Einspielen Einsingen, bearbeiten und...
wenn ich ein spiel spiele wie z.b Mafia oder Dungeon Siege stürtzt mein pc einfach ab das heisst er springt ohne fehlermeldung einfach auf den desktop zurück im normal betrieb internet,word usw...
Ich habe in meinem Papierkorb mehrere SVL-Dateien, die nicht gelöscht werden können. Klicke ich auf löschen erscheint die datei ist möglicherweise geöffnet ! Sie ist es aber nicht, ich habe unter...
Hall, habe Windows XP. Mein PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht automatisch ab. Er startet immer wieder neu. Ich habe das K7S5A Mainboard. Hab schon unter Energieoptionen im Windows nachgesehen....
Hi Leute! Ich suche ein Tool oder einen Maustreiber, mit dem ich es schaffe, die Mausbewegung zu invertieren, sprich: wenn ich die Maus nach rechts bewege, soll der Mauszeiger sich nach links bewegen....
crazy browser bereichert den internet explorer um sinnvolle optionen die sonst von opera, mozilla und netscape bekannt sind wie: -tabbed browsing seiten in verschiedenen tabs organisieren...
Hallo, bitte um schnelle Hilfe: Ich habe die Absicht größere AVI- und WAVE-Dateien auf einer zweiten Festplatte 40GB zu speichern, um sie auf der erste Festplatte 20GB mit einem...
Hallo, die Tage habe ich bei eBay versucht, das Impressum zu finden, um Kontakt wegen einer Auktion aufzunehmen. Seit neuestem wird das Impressum ja auch bei Privatseiten gefordert, gut und schnell...
Hallo, habe mich in letzter Zeit intensiv mit Multibootproblemen beschäftigt.Folgende Fragen sind noch nicht ganz geklärt und ich hoffe, dass eine rege Diskussion zu Stande kommt: 1. Welche Systeme...
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Hertz-Einstellung ich beim Monitor EIZO FlexScan F57 vornehmen kann? Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Teil und möchte nichts...
hallo liebe leute, kennt einer von euch zufällig dieses problem und weiß auch hilfe?? seit ein paar wochen sind alle weiße flächen auf meinem monitor vergilbt , will sagen: alles erscheint leicht...