Hallo,
Wenn man das XEROX Popup wegklickt erscheint ein schwarzes Feld (anscheinend FLASH)mit Loading,das sieht ja richtig fieß aus,oder kommt das nur bei mir ???????Ich hab gleich nach rechts unten geschaut ob auch der Virenscanner an ist.
MFG
Hallo,
Wenn man das XEROX Popup wegklickt erscheint ein schwarzes Feld (anscheinend FLASH)mit Loading,das sieht ja richtig fieß aus,oder kommt das nur bei mir ???????Ich hab gleich nach rechts unten geschaut ob auch der Virenscanner an ist.
MFG
das kommt von dem AMD-banner, dass sich oben (quer) befindet.
Hallo,
Hab das mal Laden lassen ,das ist ja unter aller Sau ,kann man das ausfiltern(webwasher)? Wenn das so weiter geht mit dem Müll hier besuche ich die Seite gar nicht mehr.
MFG
Jo,der Webwasher hauts raus.
Kannst aber auch einfach ActiveX abschalten oder auf "Eingabeaufforderung" stellen und dann bei NAchfrage "Nein" anklicken.
Hallo,
Also bei mir kommts auch mit Webwasher sobald ich mit der Maus in den oberen Bereich wo normal die Werbung zu sehen ist fahre.Mit WW3.0 hast du 3.2 ??
Aber wer auf seiner Seite solche Werbefenster zuläßt die bald die Halbe Seite verdecken und noch einen sau Lärm machen,der gehört aus den Favoriten raus.
MFG
Hallo,
Korrigiere mich,hab noch mal neu geladen,das Nervfenster ist jetzt hoffe ich für immer weg.
MFG
Hallo,
Korrigier mich schon wieder-es ist doch noch da:-((
MFG
Ich selber hab keinen Webwasher installiert!
Ich habs nur von anderen Leuten in "Off Topic" gehört,dass es funzt....
Aber machs mal so:
Rechtsklick->IE-->Eigenschaften-->Sicherheit-->Stufe anpassen-->Erst mal auf "Mittel" setzen-->Dann überall,wo ActiveX steht,auf "Eingabeaufforderung"" stellen.
Dann beim nächsten Besuch v.Nickles auf "Nein" klicken.
MFG
Hallo,
Hab den Tip von KingHeinz glaube ich wars mit der Hosts-Datei
genommen-yeaaaaaahhh :-))
MFG