Hallo Leute,
dank meines fortgeschrittenen Alters kenne ich im Gegensatz zu vielen Usern hier hier noch Napster (die 5er Beta hab ich noch;-), was zum Herunterladen von Liedern ideal war. Gehe ich jetzt aber auf eDonkey oder KaZaA, bekomme ich fast nur noch Moviez oder die den gängigen Brittney-Sch...
Gibt es denn kein System, auf dem man noch vernünftige Musik bekommt? Was ist da für Nicht-Mainstream empfehlenswert?
cu,
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
versuch mal WinMX 3.3
klick auf Ping, je niedriger der Wert desto schneller der Download der
MP3s, da findest du auch bayrische Volksmusik ;-)
gruss r.vv
Du darfst halt nicht unter any suchen, sondern musst unter Audio suchen. (ED2k) Es stimmt aber schon das Edonkey für Audio nicht das optimale ist. Ist mehr auf Filme spezialisiert.
kann für MP3 auch WinMX empfehlen.
Seit man bei mehreren Usern gleichzeitig
downloaden kann funzt es prima.
Auch mit ISDN.
swiftgoon
Probier mal Soulseek.
http://www.slsk.org/
Da findet man auch schon mal ausgefallenere Sachen. Ist aber noch ein sehr kleines Netz...
PCO
WinMX is wirklich super. Ich finde dort alles.
Falls du was ausgefallenes suchst musste dich
halt noch zusätzlich in ein themen-spezifisches
openNap Netzwerk einwählen (www.napigator.com/list.php)
mfG Bande
Fast alle Filesharing-Programme unter einem Hut:
http://www.mariodolzer.de/forum/filesharing/
Vielleicht findet GTFreak etwas brauchbares darunter.
Gruss
Spin
Hi Spin,
auf meiner Homepage Tuning-Freeware habe ich alle Filesharing-Programme aufgeführt, aber ich installiere nicht alle, um heruaszufinden, welches das beste ist;-)
Danke,
Icke bin auch für WinMX--->Lieder super;
Abba wenn du mal zufällig *g* nen Crack suchst und keinen Bock hast,dir auf Asta nen Virus zu holen,kriegste gleich nen Dialer mitgeliefert...Hab mal in die Eigenschaften eines Cracks geschaut und da stand unter "Beschreibung" doch glatt ...dialer.exe und dat selbe auch unter "Original-Dateiname"...
Abba für Musi top *zu den Wildecker Herzbuam abrock*