Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Windows + d
Schau mal in der Hilfe unter Tastenkombinationen
Hi!
In der Online-Hilfe von Win98se sind dazu folgende Tastenkombinationen aufgeführt:
Windows + D
Alle Fenster minimieren oder wiederherstellen
Ich kann das leider nicht testen, meine mit einem 286er gekaufte Tastatur hat keine Windowstaste. ;-)
Falls du die Fenstergrösse wie mit der Maus ändern willst, dann kannst du folgenden weg gehen:
Alt+TAB: Fenster auswählen/aktivieren
Alt+Leerzeichen: Fenstermenü öffnen
In diesem Menü kann man mit den Cursor-Tasten den Punkt "Grösse ändern" ansteuern, dann mit Eingabe-taste die Funktion auswählen.
Jetzt kann das Fenster mit den Cursor-tasten vergrössert oder verkleinert werden.
Durch drücken der Eingabe-Taste wird dann die neue Grösse ausgewählt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Bis denn
Andreas
Das beste Auskunft über Shortcuts findest Du hier (Klick Mich!)
Schönen Gruß
