Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

!!! Image Datei einer CD erstellen !!!

Ruffnex / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir das proggi Deamon tools gezogen um virtuelle laufwerke zu erstellen um das ewige cd wechseln zu beheben. Also aber deamon tools will von der cd eine Image datei, aber eine solche befindet sich nicht auf der cd. Wie erstelle ich sowas?

wie im artikel http://www.nickles.de/static_cache/537245649.html berichtet soll es mit dem isobuster gehen aber das klappt net. nirgenswo steht ob man ne image datei machen will. Bitte um schnelle hilfe und bitte beschreibt es auch ganz genau wie das geht.

geht das auch mit nero???

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
PC_Fool Ruffnex „!!! Image Datei einer CD erstellen !!!“
Optionen

Hallo erstmal,

so viel ich weiß (und das ist nicht viel ;-) ) kann man mit IsoBuster ISOs lesen und bearbeiten, allerdings keine neuen erstellen.

Isos kreierst du mit jedem Brennprogramm, dort dann nicht die CD brennen, sondern auf den Punkt ISO erstellen... ist bei jedem Programm anders.

Besser vielleicht ist es mit CloneCD diese CD einzulesen, da "Normale" Brennpprogramme so ihre Macken haben.

Agiere selbst nach deimen Muster und hatt noch keine Probleme mit Spielen und Anwendungen unter Deamon-Tools - sind wirklich gut!

PC_Fool

515515 Ruffnex „!!! Image Datei einer CD erstellen !!!“
Optionen

Hallo
Mit Nero geht das auch.Rekorder-Rekorderauswahl-Image Rekorder ankliken-ok. Datei-CD- Kopieren. Das war es im wesentlichen.
MfG
René

J-G-W Ruffnex „!!! Image Datei einer CD erstellen !!!“
Optionen

Hääääää?
Warum so komplieziert?
Virtual CD 3 hat es doch gerade "kostenlos" auf irgend so einer heft-CD gegeben. Das hat alles was Du brauchst und macht es auch gut!

Jens2001 J-G-W „Hääääää? Warum so komplieziert? Virtual CD 3 hat es doch gerade kostenlos...“
Optionen

Wweeeiiiillll!!!!!...

...VirtualCD afaik keinen Laufzeit-Kopierschutz emulieren kann!