Kein Text angegeben
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
Ganz deiner Meinung,
nichts gegen AMD , bin selber AMD Fan,
aber diese Werbung stresst wirklich langsam, besonders weil sie ,selbst wenn man auf X klickt, immer wider aufgeht wenn man mit der Maus drüberfährt.
OK, viele werden jetzt sagen "na dann fahr doch nicht mit der Maus drüber"
aber
wieso soll Ich meine gewohnheiten ändern und jedesmal anfangen verkrampft mit der Maus um die Werbung herumzufahren
Lies mal dieses hier. Da steht auch ´ne Lösung, wie man das Teil los wird...
ich persönlich find ja die hygiene-artikel-werbung im TV zum kotzen, oder kinder-pingui, werbung für cornflakes, make-up, dieter bohlen ...
der kapitalismus is schon was feines, solange man net dabei is *gg*
Am geilsten war und ist immernoch die Werbung von OB: Nimmt die Tage einer Frau da auf, wo sie entsteht.
Und drückt das Teil in die Faust....das war der Brüller....seid dem gebe ich keiner Frau mehr die Hand....
:-))
hmm, ich lecke nur noch hände !
(hohoho, tiefschlag ! ei der war fies ! sowas von pervers ! muhahahahaha ! LOL ! ROFL ! Aua !*gg*)
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
"hand" , "O.b.", "Frauen" ... ?!?
ihr kennt euch ja überhaupt nicht aus , denn :
"ICH bin vom O.b.-Team ...in der Regel immer voll !"
so ist das !
jawoll, F-)
Bah Bah Bah
Seid Ihr schäbisch....
"schäbbisch" , WIR ?!?
schau dir mal diese perverslinge an , die machen das sogar in gruppen *g*
schön' gruss, F-)
Das sind meine Initialen: O.B.!!
Ob das was zu bedeuten hat?!
*grübelnd*
Olaf19
ja, das kann ich bestätigen
ich kannte mal jemanden mit den initialen o.b.
sein motto: o.b., der liebling aller frauen ;-)
Tja, nun kennst Du zwei mit diesen Initialen...
eine Frauen-Liebling und einen "§=(%/"%§/Z"§%)(/
:-)
Die müssen mal Werbung machen, die nicht nervt, denn da stell ich auf Durchzug.
Sowas von ner Firma wie AMD...
Das kotzt mich nur noch an
was ist denn AMD für ne firma und was für ne art
werbung sollten sie demnach machen? ist AMD etwas
anderes als z.b. Intel (außer kleiner)?
AMD is ne stunknormale firma mit nem stinknormalen
produkt und der stinknormalen absicht kohle zu machen,
deswegen machen sie auch stinknormale werbung.
ich kann manchmal wirklich nicht verstehen wie manche
leute sich so mit einer firma identifizieren und sie
glorifizieren. ;o)
ps: letzteres war nicht an dich gerichtet checksum, das
war nur allgemeine verwunderung.
..schon o.k. xaff,
mich nervt nicht die Werbung an sich. Das darf und soll jede Firma tun die mit ihrem Produkt Geld verdienen will. Ich bin auch kein Anhänger der 'hardcorekonstenloskultur' im Internet (und auch kein Intel Fanatiker). Worum es mir geht ist schlechte (höflich ausgedrückt) Machart dieser Werbung. Die ist schlicht und einfach kontraproduktiv weil ich jedesmal tierisch aufrege wenn ich aus Versehen drüberfahre.
ok, das kann ich nachvollziehen, das meinte ich aber auch nicht.
was mich nur verwundert, und darauf bezog ich mich eigentlich auch
ist, daß manche leute denken, daß AMD irgendein cooler verein is,
der nur da ist um coole prozessoren herzustellen und nichts auf
diese firma kommen lassen. dabei ist es ne firma wie alle anderen
die geld verdienen will.
ich diskutiere ja auch net mit anderen leuten, welches der tollere
hersteller von platikmülltüten is ;o)...
naja, egal, war nur mal wieder ne entgleisung von mir, bei bedarf
bitte ignorieren ;o)
gruss xafford
> AMD is ne stunknormale firma mit nem stinknormalen produkt
Wo ist denn der Unterschied zwischen stunknormal und stinknormal? *gg* *scnr*
> ich kann manchmal wirklich nicht verstehen wie manche leute sich so mit einer firma identifizieren und sie glorifizieren.
Naja, daß AMD mehr Leistung zu einem geringeren Preis bietet, ist schon aller Ehren wert. Dafür bin sogar ich als Intel-Käufer dankbar, denn ohne diese marktbelebende Konkurrenz durch den Athlon wäre mein P4 1,8 sicherlich unerschwinglich teuer gewesen. Dazu kommt noch der altbekannte David-gegen-Goliath-Effekt: Im allgemeinen neigen die Leute dazu, dem vermeintlich Schwächeren im Kampf gegen den Stärkeren beizustehen - zumeist ohne Rücksicht auf Verluste und auf Fakten.
CU
Olaf
Es gibt möglichkeiten, das Aufklappen zu umgehen. Mit opera zum beispiel ;)
Hallo ihr Querulanten,
AMD-Werbung wird auf Nickles gemacht, damit ihr eure unqualifierten Kommentare weiterhin kostenlos und in ansprechend schneller Zeit loswerden könnt.
Oder wie finanziert man über 5 Mio. Seitenabrufe pro Monat kostenlos, mit entsprechender Bandbreite und mit redaktioneller Betreuung??
Über zu viel Werbung könnt ihr wirklich nicht jammern (vgl. Spotlight), aber wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Eis;-) Oder wie soll ich eure (überflüssige) Unzufriedenheit deuten?
cu,
Falscher Ansatz.
Es geht doch nicht darum ob Werbung akzeptiert wird nicht, sondern darum, daß diese AMD Werbung einfach beschissen gemacht ist und schlicht nur nervt.
So 'ne Werbung kann eigentlich weder im Sinne von AMD noch von nickles sein. Sie erzeugt nur negative Assoziationen mit dem Produkt.
Über die restliche Werbung hier hat sich doch noch niemand beklagt, oder?
cu
Nein, du liegst falsch.
Es ist doch ABSOLUT egal, wie Werbung aussieht, Hauptsache der Kunde zahlt. Ich finde den Banner, vorsichtig ausgedrückt, nicht sehr gelungen, aber von der Machart her schon in gewisserweise beeindruckend.
@ hadu: Hatte gerade Lust, mich aufzuregen, passiert manchmal. Aber ganz ehrlich, das Gemosere ist doch wirklich nervig.
Fazit:
Nickles = super!
Banner = na ja!
Werbung = notwendig!
GTFreak = alter Nörgler !
In diesem Sinne,
cu
Nein, ich liege nicht falsch, und es ist absolut nicht egal wie Werbung aussieht(in dem Fall: wie sie sich benimmt).
Das hat nix mit dem Medium (Internet, Fernsehen, Radio, usw.) zu tun.
Dieser blöde t-offline Fuzzi nervt mich mehr als die AMD Werbung, da kann ich aber weiterzappen...
Aber, im Ernst worüber kloppen wir uns eigentlich???
nix für ungut
cu
Machs halblang - Du kannst doch nicht erwarten, dass ein erkennt, was für folgen sein Handeln (bzw. Meckern) haben könnte.
Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, und Durchschnitts-User denkt nichts.
Leider darf man die auch nicht alle
Versuche den (siebten?) Mecker-Thread zu der aktuellen Werbung zu ingnorieren, nicht dass Du noch
GrußMitHoffnungDassDuSpaßVerstehst
HADU
Ich hab ja nichts gegen die Werbung generell, nur das Aufklappen stört halt !
... und unter Opera öffnet das Teil immer ein neues leeres Fenster !
Ja, werden jetzt Einige sagen, daß kann man im Opera anders einstellen, ich will es aber nicht .... !!
ein AMD Werbung geplagter
Wie sagt man auf diesen Brettern immer so schön: Schau mal ins Archiv...
:-)
CU
Olaf
@ GTFreak
Es stört ja niemanden das es eine AMD-Werbung ist, es stört mehr die art wie die Werbung auftretet.
Es ist wohl jedem klar, das das hier alles nicht einfach so finanziert werden kann.
Aber es stresst wirklich das es immer wider aufklappt, auch wenn man jedesmal die Werbung weg"X"t
Ich finde diese dummen Diskussionen um diesen Banner wirklich langsam zum kotzen. Das nervt mich schon mehr als den Banner.
Nickles ist ein kostenlose Seite und wer nicht damit einverstanden ist dder kann von hier fernbleiben.
Im übrigen: Diese Werbung wird nach ein paar Monaten doch sowieso wieder verschwinden und solang werdet ihrs ja wohl noch aushalten.
Es gibt genug Lösungen um den Banner zu umgehen oder was weiß ich noch alles.
Na , Klar halten wir es noch eine Weile aus, man würd doch nochmal feststellen dürfen, daß diese Werbung halt nervt !
Es sollte auch ein Hinweis an die Macher der Werbung sein, daß eine nicht ansprechende , blöde oder eben nervende Werbung sicherlich nicht den Zweck erfüllt, den sie eigentlich sollte.
Es gibt Produkte, die habe ich für einen Kauf nicht mal in Betracht gezogen, da mir die dazugehörende Werbung einfach mißfiel !!
Wobei das auf die Produkte von AMD nicht zutrifft !!
Schluss jetzt
Ok aber das wurde hier jetzt schon im 4. Thread diskutiert und dann reichts auch mal wieder. Das ist jetzt nunmal die nächsten Monate so und keiner kann was daran ändern.
Schreib doch ne Mail an AMD: "Ihre Werbung ist scheiße"
Ok aber das wurde hier jetzt schon im 4. Thread diskutiert und dann reichts auch mal wieder. Das ist jetzt nunmal die nächsten Monate so und keiner kann was daran ändern.
Schreib doch ne Mail an AMD: "Ihre Werbung ist scheiße"
Das ist ja wohl leicht abwegig.
Du kaufst 'ne Software, die hat ein paar Features die nerven. Macht nix, in einem halben Jahr kommt ein Update, daß alles behebt. Und das nimmst Du so einfach hin, ohne Dich aufzuregen?????
btw: die dummen Kommentare brauchst Du nicht zu lesen, an der dummen Werbung kommt man halt nicht vorbeí.
mit mozilla 1.1 unter linux sehe ich gar nix ok, unter windows poppts auch bei mir auf...
Siehe da:
http://www.nickles.de/static_cache/537256977.html
Grüße