Hi Leute.
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar öffnen sich Ordner wie "Eigene Dateien", "Systemsteuerung", "Arbeitsplatz" und "Internet Explorer" nur sehr langsam. Ich habe einen Pc mit 2,4 GH und einem Arbeitsspeicher von 512 MB, es hatte noch nie solche Probleme gegeben. Sehr merkwürdig ist dann, daß er die Ordner dann manchmal zweimal öffnet, oder sogar öfter. Ich hatte versucht durch einen Neustart des PC's dieses Problem zu beseitigen - Pustekuchen. Aufgefallen ist mir jedoch, daß beim Herunterfahren das Programm "SysFader" ein Problem verursacht hat und vorerst beendet wrden musste. Ich weiß nun nicht was ich machen soll.
Weiß jemand Rat?
Danke schonmal im Vorraus,
Freshrain
